Bei Love Island sprühen die Funken! Auch in diesem Jahr machen sich wieder flirtwillige Singles in dem TV-Kuppelformat auf die Suche nach einer heißen Liebschaft. Unter den Kandidaten: Maler und Lackierer Tobias Wegener und Friseurmeisterin Natascha Beil. Nachdem sich die beiden bei der Paarungszeremonie in Folge eins gesucht und gefunden haben, wird es zwischen ihnen in der zweiten Episode zu einem ersten Kuss kommen. Dabei hatte der Womanizer noch vor Kurzen im Promiflash-Interview verraten: "Nein. Also ein Mädel beim ersten Date küssen tu ich nicht. Und ich will sie auch nicht beim ersten Mal in der Kiste haben. Das macht ja auch gerade die Person interessant, wenn es nicht beim ersten Mal direkt husch, husch geht."
Die zweite Staffel von „Love Island“ läuft dienstags bis sonntags um 22:15 Uhr auf RTL II.

Erste Küsse bei "Love Island": Geht's für Tobias zu schnell?RTL II, Love Island


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de