Promiflash Logo
"Nicht hungern": Angelina Heger zieht eine klare Body-GrenzeGetty ImagesZur Bildergalerie

"Nicht hungern": Angelina Heger zieht eine klare Body-Grenze

11. Sep. 2018, 16:10 - Promiflash Redaktion

Auch Angelina Heger (26) hat ein absolutes No-Go, wenn es um den perfekten Body geht! Seit Monaten schwitzt die Ex-Bachelor-Kandidatin regelmäßig im Fitnessstudio und hat ihre Ernährung komplett umgestellt. Mit dem Ergebnis: Angelina hat über die Zeit einiges an Muskeln dazugewonnen und ist weiter erschlankt. Im Promiflash-Interview verriet sie, dass aber auch sie eine Grenze hat, wenn es um das Thema Figur geht: "Also ganz wichtig ist natürlich, dass man nicht hungern muss oder sich zum Fitness quält, obwohl man gar keine Lust hat. Bei mir ist es zum Glück mittlerweile so, dass ich Bock habe, zum Sport zu gehen."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de