Seit dem 26. Februar polarisiert Dieter Bohlen (64) nicht mehr nur im Fernsehen, sondern auch im Netz. Dank seiner Musiker-Kollegen Pietro Lombardi (26) und Kay One (34) erhielt der Poptitan nach der Eröffnung seines Instagram-Profils über Nacht ganze 120.000 Follower. Unter dem Hashtag "Dieters Tagesschau" postet das ehemalige Modern Talking-Mitglied in halbwegs regelmäßigen Abständen Neuigkeiten aus seinem Leben – und rührt auch ganz fix die Werbetrommel für seine langjährige Lebenspartnerin Carina Walz!

"Eine Sensation: Carinchen wird Model!", kommentierte der 64-Jährige ein neues Pic auf Instagram. Schon seit Jahren ist Dieter Werbegesicht für die Marke Camp David. Zu einem seiner Shootings brachte er seine Liebste mit – und die fiel dem Chef anscheinend sofort positiv auf. Vollkommen unerwartet sollte sich die 34-Jährige für einige Schnappschüsse zur Verfügung stellen und erhielt schließlich einen Zweijahresvertrag für Soccx, das weibliche Partnerlabel von Camp David.

Bei den nächsten Fotoshootings wird Dieters Herzdame also selbst eine Rolle spielen. Und das scheint dem Poptitan ganz besonders zu gefallen. Mit einem breiten Grinsen betonte er: "Ich freue mich, wir können wieder was zusammen machen! Ist doch eine tolle Sache."

Dieter Bohlen und Carina WalzInstagram / dieterbohlen
Dieter Bohlen und Carina Walz
Carina Walz, Neu-ModelInstagram / dieterbohlen
Carina Walz, Neu-Model
Carina Walz und Dieter BohlenInstagram / Dieterbohlen
Carina Walz und Dieter Bohlen
Hättet ihr gedacht, dass auch Carina ins Model-Business einsteigt?915 Stimmen
353
Nein, überhaupt nicht! Ich dachte, das wäre nichts für sie.
562
Wieso nicht? Anscheinend macht sie den Job ja wirklich gut!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de