Wirft ein einziger Tag Sarah Lombardi (25) in ihrer Diät zurück? Die DSDS-Zweite, ihr Sohn Alessio (3) und ihr Freund Roberto genießen aktuell die letzten Sonnenstrahlen im Griechenlandurlaub. Während die meisten anderen die Auszeit nutzen würden, um sich unter der Sonne mal ordentlich den Bauch vollzuschlagen, setzt die Sängerin auf gesunde Ernährung. Am letzten Tag der Reise soll aber auch Sarah durch einen Cheat Day noch mal die Gelegenheit bekommen, ordentlich zu schlemmen. In ihrer Instagram-Story teilt sie jedoch ihre Bedenken wegen des Festmahls: "Okay Leute, ich habe ehrlich gesagt richtig Angst, das jetzt alles zu essen, weil ich richtig den Geschmack vergessen habe und Angst habe, dass ich danach nicht mehr reinkomme. Aber trotzdem: Das wird geil."

Versuchung Cheat-Day: Sarah Lombardi bangt um Diät-ErgebnisInstagram/sarellax3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de