Promiflash Logo
Heißes Beach-Babe: Sarah Lombardi wird immer schöner!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heißes Beach-Babe: Sarah Lombardi wird immer schöner!

3. Sep. 2018, 18:29 - Promiflash Redaktion

Mit diesen Fotos flasht Sarah Lombardi (25) ihre Fans! Aktuell gönnt sich die Sängerin einen traumhaften Urlaub auf der griechischen Insel Kos. Mit im Gepäck hat sie nicht nur ihren Sohn Alessio (3), sondern auch ihren neuen Freund Roberto. Und die gemeinsame Zeit mit ihren beiden Liebsten scheint der Musikerin einfach gut zu tun: Auf ihren Urlaubs-Pics sieht die Chartstürmerin nämlich einfach umwerfend aus!

Sarah genießt die Sonne Griechenlands offenbar in vollen Zügen und strahlt auf ihren Schnappschüssen selbst ohne viel Make-up in die Kamera. Auch ihre Bildunterschrift "Sei natürlich, sei du selbst" weist darauf hin, dass sich die einstige DSDS-Zweite einfach pudelwohl in ihrer Haut fühlt. Und so scheut sich die 25-Jährige auch nicht, ihren Hammerbody in einem sexy Bikini zu präsentieren. In dem knappen Zweiteiler im Animalprint ist eindrucksvoll sichtbar, dass Sarah in den vergangenen Wochen beim Training im Fitnessstudio Vollgas gegeben hat.

Auf jeden Fall scheint Sarah derzeit megahappy zu sein. Im Bild-Interview gibt die Sängerin zu, dass das nicht zuletzt an ihrem neuen Partner Roberto liegt. "Wir haben eine ernsthafte Beziehung. Ich bin immer sehr vorsichtig, und ich gehe es wirklich langsam an. Aber Roberto hat alles für mich, was mir wichtig ist", schwärmt sie in den höchsten Tönen von dem neuen Mann an ihrer Seite.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sängerin Sarah Lombardi
Getty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Was sagt ihr zu Sarahs Urlaubs-Pics?
3185
623


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de