Promiflash Logo
Kristina: Liebes-Comeback mit Bachelor Daniel Völz möglich?Instagram / kristinayantsenZur Bildergalerie

Kristina: Liebes-Comeback mit Bachelor Daniel Völz möglich?

12. Sep. 2018, 10:19 - Promiflash Redaktion

Sie waren das Traumpaar der diesjährigen Bachelor-Staffel: Daniel Völz (33) und Kristina Yantsen. Das Liebes-Glück der beiden hielt jedoch nicht lange – Ende April trennte sich das Rosen-Couple. Aber ist diese Trennung wirklich endgültig oder kann sich Kristina ein Beziehungs-Comeback vorstellen? "Nein, für mich ist das komplett ausgeschlossen. Wenn wir einmal zusammen waren und die Beziehung hat nicht geklappt, dann ist das ok. Man lernt daraus, man geht auseinander", erklärte die Tänzerin im Juni im Interview mit Promiflash.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de