Annemarie Carpendales (40) Fans stehen wirklich auf alle ihre Körperteile! Mit süßen Schnappschüssen ihrer kleinen Familie, Outfit-Bildern und träumerischen Urlaubs-Pics versorgt die schöne Moderatorin ihre Follower in den sozialen Netzwerken. Inzwischen sollte die frischgebackene Mama dabei auch an die außergewöhnlichsten Kommentare gewöhnt sein – doch, ob sie so etwas schon mal lesen musste? Einer von Annemaries Bewunderern will nun ihre Füße ablecken!

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte die 40-Jährige jetzt eine Aufnahme aus dem Studio ihrer Sendung "taff". In einem kurzen Lederrock und hohen Stilettos schaut die Blondine zu Boden. Mit "Was für tolle Beine!" und "Dir steht aber auch alles!", kommentierten ihre Fans das Bild – doch dabei blieb es nicht: Denn auch Annemaries Treter bezirzen einen ihrer Follower: "Füße zum Ablecken", schwärmte ein User tatsächlich!

Ob Annemarie die merkwürdige Anmerkung zwischen all den Komplimenten überhaupt wahrgenommen hat? Zuletzt hatte sie unter ihren Beiträgen ganz andere Kommentare ertragen müssen – denn für ihren schlanken Körper hatte es immer wieder Kritik gehagelt.

Annemarie und Wayne Carpendale mir ihrem BabyInstagram/wayne_interessiert_s
Annemarie und Wayne Carpendale mir ihrem Baby
Annemarie CarpendaleHannes Magerstaedt/Getty Images
Annemarie Carpendale
Annemarie Carpendale im "taff"-StudioInstagram / annie_carpendale
Annemarie Carpendale im "taff"-Studio
Was sagt ihr zu solchen Fuß-Kommentaren?238 Stimmen
147
Total unangebracht!
91
Ach, ist doch amüsant!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de