Promiflash Logo
Kurios: Annemarie Carpendales Fan will ihre Füße ablecken!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurios: Annemarie Carpendales Fan will ihre Füße ablecken!

12. Sep. 2018, 20:00 - Paulina Rohmann

Annemarie Carpendales (40) Fans stehen wirklich auf alle ihre Körperteile! Mit süßen Schnappschüssen ihrer kleinen Familie, Outfit-Bildern und träumerischen Urlaubs-Pics versorgt die schöne Moderatorin ihre Follower in den sozialen Netzwerken. Inzwischen sollte die frischgebackene Mama dabei auch an die außergewöhnlichsten Kommentare gewöhnt sein – doch, ob sie so etwas schon mal lesen musste? Einer von Annemaries Bewunderern will nun ihre Füße ablecken!

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte die 40-Jährige jetzt eine Aufnahme aus dem Studio ihrer Sendung "taff". In einem kurzen Lederrock und hohen Stilettos schaut die Blondine zu Boden. Mit "Was für tolle Beine!" und "Dir steht aber auch alles!", kommentierten ihre Fans das Bild – doch dabei blieb es nicht: Denn auch Annemaries Treter bezirzen einen ihrer Follower: "Füße zum Ablecken", schwärmte ein User tatsächlich!

Ob Annemarie die merkwürdige Anmerkung zwischen all den Komplimenten überhaupt wahrgenommen hat? Zuletzt hatte sie unter ihren Beiträgen ganz andere Kommentare ertragen müssen – denn für ihren schlanken Körper hatte es immer wieder Kritik gehagelt.

Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019
Was sagt ihr zu solchen Fuß-Kommentaren?
147
91


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de