Hat Tracy Candela überhaupt noch eine Chance bei Victor Seitz? In der ersten Folge der neuen Love Island-Staffel wählte der Blondschopf sie aus allen Kandidatinnen aus. Doch dieses Glück war nur von kurzer Dauer, die Nacht wollte die Beauty nämlich nicht gemeinsam im Bett verbringen und verzog sich stattdessen aufs Sofa. Zu allem Überfluss wurde Victor seine Herzdame dann auch noch von Neuzugang Sebastian Kögl abgeluchst. Am Mittwochabend steht nun wieder eine Paarungszeremonie an: Bekommt Tracy da noch eine Chance von dem Spanier?

Trägt Victor der Jura-Studentin die Abfuhr nach oder sieht er das ganz locker und nimmt sie trotz des ganzen Dramas zurück? Im Interview mit Promiflash verriet der 20-Jährige, wie er auf einen Korb reagieren würde: "Dann wäre ich sauer." Trotzdem könnte er sich vorstellen, unter bestimmten Umständen noch einmal Gnade walten zu lassen. "Also es kann schon sein, dass ich sage: 'Okay, das war ein Fehler, jeder Mensch macht Fehler'. Oder sie hat ihre Meinung geändert und ich mag sie so sehr, dass ich es dann doch mit ihr versuchen will", erklärte der Romantiker.

Ganz abgeneigt scheint Victor also nicht zu sein. Immerhin buhlt er nach wie vor noch um die Gunst der 22-Jährigen und suchte am Dienstag das Gespräch mit ihr, um festzustellen, wo er bei ihr steht. Andererseits flirtet der Casanova auch mit dem Model Sabrina Doberstein. Was glaubt ihr: Nimmt der Hobbymusiker Tracy zurück? Stimmt ab!

"Love Island" ab Montag, 10. September 2018, um 20:15 Uhr bei RTL II, danach dienstags bis sonntags um 22:15 Uhr

"Love Island"-Kandidat VictorRTL II / Magdalena Possert
"Love Island"-Kandidat Victor
Tracy Candela, deutsche Kuppelshow-KandidatinLove Island, RTL II
Tracy Candela, deutsche Kuppelshow-Kandidatin
Sabrina Doberstein, deutsche "Love Island"-KandidatinLove Island, RTL II
Sabrina Doberstein, deutsche "Love Island"-Kandidatin
Was glaubt ihr: Nimmt der Hobbymusiker Tracy zurück?670 Stimmen
304
Ja, auf jeden Fall! Er steht doch total auf sie.
366
Nein, damit hat sie es bestimmt endgültig versaut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de