Zwischen Tobias Wegener und Natascha Beil sprühen die Funken! Seit knapp zwei Tagen sind die beiden Kuppelshow-Kandidaten in der Love Island-Villa ein Pärchen. Beim ersten Spiel der Staffel fiel sogar bereits der erste Kuss zwischen dem Muckimann und der Blondine – doch damit nicht genug: Die Turteltauben können die Finger einfach nicht voneinander lassen! Haben sie etwa schon nach wenigen Stunden Traumpaar-Potenzial?

Wo Tobi ist, da ist auch Natascha nicht weit – das zeigte sich während der Cocktailparty. Immer wieder suchten die beiden die gegenseitige Nähe, verzogen sich nach kurzer Zeit sogar ganz romantisch aufs Tagesbett abseits der Gesellschaft. Dort wurden neben tiefen Blicken auch erste Säuseleien ausgetauscht. "Ich genieße jeden Moment mit dir. Das ist so schön!", schwärmte der gelernte Maler, woraufhin seine Auserwählte selig lächelte und "Ich fühle mich auf jeden Fall sehr wohl bei dir" antwortete. Bei einem kleinen Tänzchen zog Natascha den 25-Jährigen dann konsequent an sich – und knutsche ihn vor versammelter Mannschaft ab.

Mit ihren frühen Annäherungsversuchen erinnern Tobi und Natascha schon jetzt an ein Pärchen aus der vergangenen Staffel: Denn auch Julian Evangelos (26) und Stephanie Schmitz (24) waren schnell unzertrennlich – und sind nach der Show sogar verlobt. Was denkt ihr: Haben Tobi und Natascha Chancen auf eine echte Liebe? Stimmt unten ab.

"Love Island" ab Montag, 10. September 2018, um 20:15 Uhr bei RTL II, danach dienstags bis sonntags um 22:15 Uhr

Natascha Beil und Tobias Wegener, "Love Island"-PaarRTL II, Love Island
Natascha Beil und Tobias Wegener, "Love Island"-Paar
Natascha Beil und Tobias Wegener im ersten Spiel bei "Love Island"RTL II, Love Island
Natascha Beil und Tobias Wegener im ersten Spiel bei "Love Island"
Julian und Stephanie, ehemalige "Love Island"-KandidatenLove Island, RTL II
Julian und Stephanie, ehemalige "Love Island"-Kandidaten
Sind Tobias und Natascha schon jetzt ein echtes Traumpaar?1653 Stimmen
1222
Und wie! Sie sind das süßeste Paar dort.
431
Nein, irgendwie passen sie nicht zusammen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de