Neues Update vom Mini-Carpendale! Im Mai dieses Jahres sind Wayne (41) und seine Frau Annemarie Carpendale (40) zum ersten Mal Eltern geworden. Um die Privatsphäre ihres kleinen Sohnemanns zu wahren, verzichten die TV-Gesichter jedoch darauf, viel über ihren Nachwuchs in der Öffentlichkeit preiszugeben. Auch mit Social-Media-Posts halten sich Mami und Papi zurück. So ganz können es die beiden dann doch nicht lassen – ganz zur Freude der Fans! Mit dieser süßen "Plauze" begeistert Wayne aktuell seine Follower!

Auf Instagram postete der Vater ganz stolz ein Bild von sich und seinem Racker. Während Wayne den Packesel spielt, schlummert das Baby seelenruhig in einer Tragetasche auf dem Bauch seines Papas. Dazu schrieb der Schauspieler: "Boah, voll die Plauze bekommen, ey!" Und tatsächlich – der Fratz hat in den vergangenen Monaten einen ordentlichen Schub gemacht.

Mit seinen vier Monaten hat er außerdem schon eine Menge erlebt. Annie und Wayne sind nicht nur vor Kurzem mit ihrem Kind in ein neues Heim in Schwabing gezogen, zusammen mit seinen Eltern hat das jüngste Familienmitglied auch schon viel von der Welt gesehen. Egal ob Ibiza oder Mykonos – der Junge ist immer mit dabei.

Wayne und Annemarie Carpendale mit ihrem BabyInstagram / wayne_interessiert_s
Wayne und Annemarie Carpendale mit ihrem Baby
Annemarie Carpendale mit ihrem SohnInstagram / annie_carpendale
Annemarie Carpendale mit ihrem Sohn
Annemarie und Wayne Carpendale mir ihrem BabyInstagram/wayne_interessiert_s
Annemarie und Wayne Carpendale mir ihrem Baby
Wie findet ihr es, dass sich Annie und Wayne mit Baby-Posts zurückhalten?660 Stimmen
612
Sehr gut – sie wollen ihr Kind schützen.
48
Schade – ich würde gerne mehr sehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de