Promiflash Logo
Süßes Vater-Sohn-Foto: Wayne Carpendale mit Baby-"Plauze"Getty ImagesZur Bildergalerie

Süßes Vater-Sohn-Foto: Wayne Carpendale mit Baby-"Plauze"

12. Sep. 2018, 8:50 - Promiflash Redaktion

Neues Update vom Mini-Carpendale! Im Mai dieses Jahres sind Wayne (41) und seine Frau Annemarie Carpendale (40) zum ersten Mal Eltern geworden. Um die Privatsphäre ihres kleinen Sohnemanns zu wahren, verzichten die TV-Gesichter jedoch darauf, viel über ihren Nachwuchs in der Öffentlichkeit preiszugeben. Auch mit Social-Media-Posts halten sich Mami und Papi zurück. So ganz können es die beiden dann doch nicht lassen – ganz zur Freude der Fans! Mit dieser süßen "Plauze" begeistert Wayne aktuell seine Follower!

Auf Instagram postete der Vater ganz stolz ein Bild von sich und seinem Racker. Während Wayne den Packesel spielt, schlummert das Baby seelenruhig in einer Tragetasche auf dem Bauch seines Papas. Dazu schrieb der Schauspieler: "Boah, voll die Plauze bekommen, ey!" Und tatsächlich – der Fratz hat in den vergangenen Monaten einen ordentlichen Schub gemacht.

Mit seinen vier Monaten hat er außerdem schon eine Menge erlebt. Annie und Wayne sind nicht nur vor Kurzem mit ihrem Kind in ein neues Heim in Schwabing gezogen, zusammen mit seinen Eltern hat das jüngste Familienmitglied auch schon viel von der Welt gesehen. Egal ob Ibiza oder Mykonos – der Junge ist immer mit dabei.

Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Wie findet ihr es, dass sich Annie und Wayne mit Baby-Posts zurückhalten?
612
48


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de