Love Island ist nichts für schwache Nerven! In Folge zwei der Kuppelshow kamen sich Natascha Beil und Tobias Wegener näher: Nach heißen Tänzen folgten auch schnell die ersten Zungenspielchen. Blöd nur, dass Neuzugang Sabrina ihre blonde Konkurrentin für eine Nacht ins Exil schickte, um selbst ihr Glück mit Muskelprotz Tobi zu versuchen. Mit einem möglichen Partnertausch hat Natascha im Interview mit Promiflash aber kein Problem: "Wenn mein Partner meint, er muss unbedingt eine Andere wählen, dann soll er das machen. Ich halte niemanden auf. Ich kann da nicht hinterhertrauern, dann ist das in dem Moment eben so. Dann weiß ich auch, wie er fühlt und empfindet", meinte sie ganz gelassen. Die zweite Staffel "Love Island" ist dienstags bis sonntags um 22:15 Uhr und montags um 20:15 Uhr bei RTL II zu sehen.

Partner-Klau bei "Love Island": Natascha sieht's gelassenLove Island, RTL II


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de