Anzeige
Promiflash Logo
Zu jung für Tracy: Scheitert "Love Island"-Victor am Alter?Getty ImagesZur Bildergalerie

Zu jung für Tracy: Scheitert "Love Island"-Victor am Alter?

13. Sep. 2018, 17:10 - Promiflash Redaktion

Hat Victor Seitz überhaupt Chancen bei seiner Love Island-Traumfrau? Tracy Candela gefällt dem Blondschopf auf den ersten Blick, leider beruht das nicht auf Gegenseitigkeit. Die Jura-Studentin findet den 20-Jährigen zwar süß, aber einfach zu jung. Für den Sonnyboy spielt das Alter in Sachen Liebe allerdings keine Rolle, wie er im Promiflash-Interview klarstellte: "Für mich ist Alter nur eine Zahl. Also das kann eine 18-Jährige sein und ich kann mich verlieben. Es kann aber auch eine 30-Jährige sein." Und nach der Abfuhr von Muskelprotz Sebastian Kögl scheint die 22-Jährige nun doch noch Interesse an Victor zu entwickeln.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de