Promiflash Logo
Bachelorette Nadine: Wie schüchtern ist ihr Alex privat?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelorette Nadine: Wie schüchtern ist ihr Alex privat?

14. Sep. 2018, 11:59 - Promiflash Redaktion

Wie tickt Alex Hindersmann (30) privat? Bei der Bachelorette war der Show-Sieger noch sehr zurückhaltend. Aber ist der Fitnesscoach auch abseits der Kameras so schüchtern? Rosenlady und Freundin Nadine Klein (32) hat diese Frage im Interview mit Promiflash jetzt beantwortet: "Ich kann mich nicht beklagen. Seit keine Kameras mehr dabei sind, läuft's wirklich bestens! Ich mein, die schüchterne Art, das ist einfach er. Aber mittlerweile weiß ich damit umzugehen und das einzuschätzen." Zudem hat die Wahlberlinerin noch die eine oder andere neue Seite an ihrem Herzbuben entdeckt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de