Promiflash Logo
"Tatort"-Schauspielerin Susanne Bormann ist schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Tatort"-Schauspielerin Susanne Bormann ist schwanger!

14. Sep. 2018, 14:41 - Promiflash Redaktion

Große Freude bei Susanne Bormann (39). Die deutsche Schauspielerin erwartet ein Baby! Schon im April zeigte sich die Tatort-Darstellerin auf dem roten Teppich bei der Premiere von "Amelie rennt" mit deutlich sichtbarer Baby-Kugel. Jetzt machte sie die freudige Überraschung auf humorvolle Weise selbst öffentlich und verriet ihren Fans auch, wann der Nachwuchs auf die Welt kommt. Susannes zweites Kind soll nämlich schon sehr bald geboren werden.

Auf ihrer Instagram-Seite teilte die Blondine jetzt einen Throwback-Moment zu dem Event im Frühjahr, auf dem sich ihr kleines Bäuchlein erstmals zeigte. Ein gelungener Schnappschuss, der das fröhliche Lachen der Schauspielerin perfekt einfängt. "Für alle die mich nach neuen Projekten fragen: Hier ist mein aktuelles Lieblingsprojekt, welches im Herbst erscheinen wird", schrieb die 39-Jährige mit einem lachenden Smiley versehen in die Bildunterschrift ihres Posts. Die Follower freuten sich sehr und gratulierten der gebürtigen Brandenburgerin zahlreich.

Doch nicht nur die Bewunderer der "Russendisko"-Darstellerin dürften sich über diese Nachricht freuen. Susanne und ihr Partner, Jazz-Musiker Nicolai Ziel, haben nämlich bereits ein gemeinsames Kind. Der Sprössling der beiden Künstler könnte voller Vorfreude auf einen Spielkameraden sein.

Was sagt ihr zu den Baby-News von Susanne Bormann?
100
44


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de