Sie versucht ihr Glück einfach noch mal! Im vergangenen Jahr rückte Katrina Drake in die Love Island-Villa auf Mallorca nach, um ihre große Liebe im TV zu finden. Damals warf sie vor allem ein Auge auf Islander Anthony Schirru, den allerdings auch Chethrin Schulze (26) ziemlich gut fand. Letztendlich schaffte es die Blondine nicht ins Finale – jetzt sucht Katrina einen neuen Flirt bei Take Me Out!

Ab heute Abend wird in der beliebten Kuppelshow wieder nach der wahren Liebe gesucht. Ein Herr der Schöpfung hat dabei die Qual der Wahl aus 30 attraktiven Frauen – allerdings entscheiden die Ladys, ob sie den Angebeteten hot oder not finden. In diesem Jahr gesellt sich Katrina unter die flirtwilligen Singles. In ihrer Instagram-Story verkündete die Blondine jetzt ihre Teilnahme an diesem Format. "Was für ein Hühnerhaufen", kommentierte das TV-Gesicht ihren Kurzclip von den diesjährigen Kandidatinnen.

Ob Katrina bei der Männerjagd wieder ihre Krallen ausfahren wird? Bei "Love Island" hatte sich die Fernsehbekanntheit mit Chethrin ordentlich in den Haaren. Auslöser war natürlich ein Kerl. "Du, ich will dich von vorneherein gar nicht anlügen, denn ich habe keinen Bock auf Spielchen. Aber der Anthony und ich haben definitiv was am Laufen", machte die diesjährige Promi Big Brother-Kandidatin ihrer Kontrahentin damals klar, die daraufhin ihr Misstrauen gegen Chethrin aussprach.

Katrina, Kandidatin bei "Love Island" 2017Love Island, RTL II
Katrina, Kandidatin bei "Love Island" 2017
Katrina, "Love Island"-Kandidatin von 2017Love Island, RTL II
Katrina, "Love Island"-Kandidatin von 2017
Die "Love Island"-Kandidatinnen Katrina und ChethrinLove Island, RTLII
Die "Love Island"-Kandidatinnen Katrina und Chethrin
Hättet ihr gedacht, dass Katrina noch mal die Liebe im TV sucht?483 Stimmen
392
Ja, passt zu ihr!
91
Nein, das überrascht mich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de