Promiflash Logo
Lover ausgespannt: So reagiert Katrina auf Chethrins Ansage!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lover ausgespannt: So reagiert Katrina auf Chethrins Ansage!

27. Sep. 2017, 8:16 - Promiflash Redaktion

Die Kandidaten bei Love Island wechseln ihre Liebespartner gefühlt wie ihre Unterwäsche und die nächste Romanze steht schon in den Startlöchern: Chethrin Schulze (25) und Anthony Schirru haben in der gestrigen Folge heftig geknutscht. DAS dürfte der blonden Katrina gar nicht gefallen haben. Schließlich hat sie auch ein Auge auf den Islander geworfen!

"Du, ich will dich von vorneherein gar nicht anlügen, denn ich habe keinen Bock auf Spielchen. Aber der Anthony und ich haben definitiv was am laufen", offenbarte Chethrin ihrer Mitstreiterin Katrina im TV. Das hat Katrina natürlich so gar nicht gefallen. Bei den anderen Bewohnern zog sie über die Berlinerin her: "Man kann ihr einfach nicht vertrauen."

Chethrin war eigentlich mit Mike Heiter (25) total happy, aber die Turtelei hat sie jetzt wohl vorerst auf Eis gelegt. Was meint ihr: Geht die Buchhalterin weiter mit Anthony auf Tuchfühlung oder schnappt sie sich einen ganz anderen "Love Island"-Boy? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Wird es zwischen Chethrin und Anthony noch heißer?
134
92


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de