Anzeige
Promiflash Logo
Mit Prinz Harry: Zwei weitere Royals haben heute GeburtstagChris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit Prinz Harry: Zwei weitere Royals haben heute Geburtstag

15. Sep. 2018, 14:30 - Promiflash Redaktion

Was haben Hollywood-Star Tom Hardy (41), Ex-Sturm der Liebe-Star Louisa von Spies (35), Brit-Model Poppy Delevigne (32), Fort Boyard-Moderator Matthias Killing (39) und Oscar-Preisträger Tommy Lee Jones (72) gemeinsam? Richtig sie alle werden heute ein Jahr älter. Doch damit sind sie nicht allein, denn auch in den europäischen Königshäusern fliegen heute die Korken. Gleich drei Royals feiern am 15. September ihren Geburtstag!

Prinz Harry (34) ist wieder ein Jahr älter geworden. Doch der heutige Tag dürfte für ihn ein ganz besonderer sein, denn es ist der erste Geburtstag als Ehemann. Einen öffentlichen Auftritt gibt es jedoch keinen, denn der Bruder von Prinz William (36) wolle seinen Ehrentag ganz privat, nur mit seiner Meghan (37) verbringen. Auf Twitter bedankte sich der Kensington Palast allerdings für die zahlreichen Glückwünsche seiner Fans: "Danke an alle für die netten Botschaften zum Geburtstag des Duke of Sussex!"

Prinz Daniel von Schweden (45) wird seinen 45. Geburtstag wohl ebenfalls dort feiern, wo er sich am wohlsten fühlt – und das ist definitiv im Kreise seiner Familie. Der Ehemann von Kronprinzessin Victoria von Schweden (41) hält sich bei öffentlichen Auftritten stets höflich im Hintergrund. Im Beisein seiner Kinder Prinzessin Estelle von Schweden (6) und Prinz Oscar von Schweden (2) blüht der einstige Fitness Trainer allerdings förmlich auf. Auch am heutigen Ehrentag ihres Papas bringen die beiden ihn mit Sicherheit zum Strahlen.

Und bei Königin Letizia von Spanien (46)? Bei ihr sieht es vermutlich ähnlich aus! An der Seite von Ehemann Felipe (50) und den gemeinsamen Töchtern Prinzessin Leonor von Spanien (12) und Prinzessin Sofía von Spanien (11) lassen sich die Kerzen auf der Torte mit viel größerer Freude auspusten.

Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Prinzessin Victoria, Prinzessin Estelle, Königin Silvia, Prinz Oscar und Prinz Daniel
Getty Images
Die spanischen Royals bei einem Fototermin auf Mallorca
Habt ihr gewusst, dass es am 15. September gleich drei royale Geburtstagskinder gibt?617 Stimmen
92
Ja, das weiß man als Royal-Fan!
525
Nein, das war mir neu! Verrückte Sache!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de