Promiflash Logo
Erstmal Urlaub: Das hat "Love Island"-Sabrina nach Exit vor!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erstmal Urlaub: Das hat "Love Island"-Sabrina nach Exit vor!

16. Sep. 2018, 18:42 - Promiflash Redaktion

Für Sabrina Doberstein ist der Traum von der großen Liebessuche im TV ausgeträumt. Die brünette Schönheit konnte auf Love Island einfach nicht den passenden Deckel für ihren Topf finden, wurde von keinem der Männer als Partnerin ausgewählt und musste damit als Erste die Villa auf Mallorca verlassen. Doch von Trübsal blasen kann keine Rede sein: Das Model verriet, was nun als Nächstes für sie ansteht.

Im Interview mit RTL II nach ihrem Exit zeigte sich Sabrina ganz tapfer – und machte direkt ein paar neue spannende Pläne für die Zeit nach dem Auszug. "Ich werde für ein paar Tage verreisen, aber danach freue ich mich auf mein Zuhause", verriet die 25-Jährige. Bereuen scheint sie ihre Teilnahme aber nicht, denn sie will dennoch mit ihren ehemaligen Mitbewohnern ordentlich mitfiebern: "Und ich werde definitiv einschalten und schauen, wie es den Islandern geht."

So richtig traurig waren die anderen Kandidaten über Sabrinas Auszug allerdings nicht. Immer wieder wurde die Influencerin während ihres Kuppelshow-Aufenthaltes Opfer von fiesen Lästerattacken. Einzig Victor Seitz zeigte immer mal wieder Interesse an der Beauty – entschied sich bei der Paarungszeremonie aber letztendlich für seine erste Wahl Tracy Candela.

„Love Island – Heiße Flirts und Wahre Liebe“, nächste Folge heute um 22:35 Uhr bei RTL II.

Britischer "Love Island"-Cast 2018
Getty Images
Britischer "Love Island"-Cast 2018
Hättet ihr anfangs gedacht, dass Sabrina die Erste sein wird, die gehen muss?
172
133


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de