Die Carpendales genießen ihr Familien-Glück in vollen Zügen. Im Mai dieses Jahres wurden Moderatorin Annemarie (40) und Schauspieler Wayne (41) Eltern eines Sohnes und der stellt den Alltag von Mama und Papa ganz schön auf den Kopf. Neben Arbeit und Event-Besuchen steht seitdem auch Wickeln, Füttern und Kuscheln mit dem kleinen Mann auf der Tagesordnung. Aber diesbezüglich haben die Eheleute wohl eine ganz klare Rollenverteilung.

Auf Instagram veröffentlichte der frischgebackene Papa einen süßen Schnappschuss aus dem Familien-Urlaub. Ganz entspannt liegt Wayne bäuchlings auf einer Sonnenliege – hinter ihm der schöne Sonnenuntergang. Außerdem zu sehen: Annemarie, wie sie sich liebevoll zu dem gemeinsamen Sohnemann hinunterbeugt. Das Pic kommentierte Wayne mit "#aufgabenteilung". Den kleinen Seitenhieb nahm die Moderatorin mit Humor. "Du dann putzen und kochen", neckte sie ihren Schatz.

Beim Blick auf Waynes andere Social-Media-Beiträge wird allerdings schnell klar, dass er sich auch um den gemeinsamen Nachwuchs kümmert. Ob beim gemeinsamen Nickerchen, beim Kuscheln auf der Couch oder bei einem kurzen Ausflug – der 41-Jährige genießt offenbar jede Minute seiner Papa-Sohn-Zeit.

Annemarie und Wayne Carpendale beim GQ Men of the Year AwardClemens Bilan/Getty Images for GQ
Annemarie und Wayne Carpendale beim GQ Men of the Year Award
Annemarie und Wayne Carpendale mir ihrem BabyInstagram/wayne_interessiert_s
Annemarie und Wayne Carpendale mir ihrem Baby
Wayne Carpendale und sein SohnInstagram/wayne_interessiert_s
Wayne Carpendale und sein Sohn
Wie findet ihr es, dass Wayne und Annemarie so viele Bilder aus ihrem Familien-Alltag posten?620 Stimmen
452
Total sympathisch!
168
Das muss nicht sein! Sie sollte das privat halten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de