Das Dating-Karussell bei Iggy Azalea (28) dreht sich weiter! Die Rapperin hatte sich vor zwei Jahren von ihrem Verlobten Nick Young (33) getrennt. Seitdem wurden der "Bounce"-Interpretin bereits mehrere Techtelmechtel mit verschiedenen Promi-Männern angedichtet. Auf ihrer Ex-Lover-Liste stehen angeblich unter anderem Musiker-Kollege Tyga (28), sowie die Sportler Odell Beckham Jr. (25) und DeAndre Hopkins. Nun soll Iggy einen neuen Fisch an der Angel haben: Sie wurde zusammen mit Rapper Playboi Carti (22), dem Ex von Blac Chyna (30), bei einem gemeinsamen Rendezvous erwischt – läuft was zwischen den beiden?

Ort der romantischen Annäherung war laut Daily Mail das Mastro's Steakhouse in Beverly Hills. Ob es zwischen Iggy und Playboi gefunkt hat, wissen nur die beiden – optisch liegen die Vielleicht-Turteltauben aber definitiv bereits auf einer Wellenlänge: Bei ihrem Date trugen die Noch-Singles schwarze, sportliche Outfits. Zwei Hinweise deuten darauf hin, dass das Duo nicht nur in Bezug auf Kleidung miteinander harmoniert: Nach dem Abendessen verließen sie das Restaurant gemeinsam in einem Auto und Playboi schenkte der Blondine einen Strauß Rosen, den ihm ein Freund auf der Straße überreicht hatte.

Iggy ist seit 2016 Single – ihr Partner Nick hatte sie damals betrogen, die Beziehung ging in die Brüche. An den Umständen der Trennung hatte die 28-Jährige bis vor Kurzem noch mächtig zu knabbern: "Er hat sie so oft betrogen, aber der ultimative Verrat hat sie härter getroffen, als sie es zugeben möchte. Sie war an einem Tiefpunkt. Aber sie ist herausgekommen und fühlt sich besser denn je", verriet ein Freund der Musikerin im Sommer dieses Jahres.

Iggy Azalea beim iHeartRadio Music Festival in Las VegasGetty Images
Iggy Azalea beim iHeartRadio Music Festival in Las Vegas
Playboi Carti in New YorkSplash News
Playboi Carti in New York
Iggy Azalea bei den iHeartRadio Music Awards 2018Alberto E. Rodriguez / Getty Images
Iggy Azalea bei den iHeartRadio Music Awards 2018
Glaubt ihr, dass Iggy und Playboi ein Paar sind?45 Stimmen
23
Ja, die Fotos sehen eindeutig danach aus!
22
Nein, ich glaube, sie sind nur befreundet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de