Sie ist nicht mehr zu bremsen – die Rede ist von Prinzessin Estelle von Schweden (6), die jetzt auf ihrem Skateboard einen Park in ihrer Heimat unsicher machte. Ja, richtig gehört, der Mini-Royal sauste jetzt auf vier Rädern im Eiltempo den anderen Kids fast davon. Wie viel Spaß die Sechsjährige beim Skaten hatte und wie sie sich geschlagen hat, beweisen nun supersüße Schnappschüsse.

Mit ihren blauen Sneakern und dem dazu passenden Helm machte Estelle auf ihrem Board eine extrem gute Figur. Während sie sich zu Beginn erst einmal langsam an die neue Herausforderung wagte und es zunächst im sitzen versuchte, wurde sie mit der Zeit immer mutiger – am Ende stand die Schülerin sogar wie ein waschechter Profi auf dem Brett! Die strahlende Prinzessin war allerdings nicht alleine unterwegs und wurde tatkräftig vom Mama Victoria (41) und Bruder Oscar (2) angefeuert! Die 41-Jährige war so stolz auf ihr talentiertes Töchterchen, dass es am Ende natürlich eine dicke Umarmung gab!

Estelle ist ein absoluter Wirbelwind und offensichtlich unermüdlich. Denn kurz bevor die Skate-Action begann, legte sie mit anderen schwedischen Kindern einen kleinen Run durch den Wald hin. Beim Daniel-Lauf – der nach Estelles berühmten Papa Prinz Daniel von Schweden (45) benannt ist – ging das Mädchen höchstpersönlich an den Start und bekam am Ende feierlich von ihrem stolzen Dad eine Medaille überreicht.

Prinzessin EstelleStella Pictures AB
Prinzessin Estelle
Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar von Schweden auf Schloss SollidenMichael Campanella/Getty Images
Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar von Schweden auf Schloss Solliden
Prinzessin Estelle gemeinsam mit Papa Daniel und Mama VictoriaMichael Campanella / Getty Images
Prinzessin Estelle gemeinsam mit Papa Daniel und Mama Victoria
Wünscht ihr euch mehr solche zuckersüßen Pics?238 Stimmen
230
Definitiv – her damit, sofort!
8
Nee, muss ich nicht haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de