Am Sonntag feierte der Ex-Jonas Brothers-Sänger Nick Jonas seinen 26. Geburtstag. Seinen Ehrentag verbrachte er gemeinsam mit seiner Verlobten Priyanka Chopra (36). Beim American Football ließ das Paar die Korken knallen und feuerte Nicks Lieblingsmannschaft, die Dallas Cowboys, im Spiel gegen die New York Giants an. Im Stadion gratulierte Priyanka ihrem Traummann und veröffentlichte anschließend einen Schnappschuss davon im Netz.

"Happy Birthday, Baby!", betitelte die indische Schauspielerin das goldige Foto auf Instagram. Darauf ist zu sehen, wie sie ihrem Lebenspartner einen Kuss auf die Wange drückt, während im Hintergrund das Spiel seinen Lauf nimmt. Der "Nothing Would Be Better"-Interpret schien jedenfalls die Nähe seiner Herzdame zu genießen: Während des Kusses hielt er die Augen fest geschlossen.

Auch Nicks Bruder, der Sänger Joe Jonas (29), hatte an den besonderen Tag gedacht und veröffentlichte auf Instagram ein emotionales Statement. So schrieb er unter ein Foto von Nick: "Ich liebe es, dein Freund und dein Bruder zu sein. [...] Ich liebe dich!"

Nick Jonas bei den Golden Globe Awards 2018
Frazer Harrison / Getty Images
Nick Jonas bei den Golden Globe Awards 2018
Joe Jonas bei den WSJ Magazine 2017 Innovator Awards
Patricia Schlein/WENN
Joe Jonas bei den WSJ Magazine 2017 Innovator Awards
Nick Jonas, Sänger
Instagram / joejonas
Nick Jonas, Sänger
Wusstet ihr, dass Nick Jonas ein Fan von American Football ist?74 Stimmen
52
Ja klar! Er geht ja recht häufig ins Stadion.
22
Nein, davon habe ich bisher nichts mitbekommen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de