Bei Die Bachelorette fand Personal Trainer Alexander Hindersmann (30) nicht nur in Nadine Klein (32) die ganz große Liebe. Auch zwischen ihm und seinen Konkurrenten Chris Kunkel, Dennis Zrener und Jan Elsigk entstand schon nach kurzer Zeit eine waschechte Bromance. Tatsächlich sind die ehemaligen Kuppelshow-Kandidaten bis heute ziemlich gute Kumpels. Vor Kurzem trafen sich die Sonnyboys nun wieder: Sie verbrachten einen Tag zusammen in Frankfurt am Main – ganz ohne Nadine!

In seiner Instagram-Story hielt Alexander den Ausflug mit seinen Jungs fest. Ein Schnappschuss zeigt die Männer Arm in Arm am Frankfurter Mainufer – und ihrem zufriedenen Lächeln nach zu urteilen, scheinen die vier ihren Tag in der hessischen Metropole sichtlich genossen zu haben. Kein Wunder: Zum Einstieg gab es jede Menge Donuts, später machten sie dann eine Bar unsicher und ließen den Tag mit einem Besuch auf dem Jahrmarkt ausklingen – Dosenwerfen und Torwandschießen inklusive!

Zwischen Alex und Chris scheint derweil eine besonders enge Freundschaft entstanden zu sein. Erst vor wenigen Tagen postete der 28-jährige Chris ein Foto mit seinem neuen besten Kumpel, auf dem beide im Partnerlook zu sehen sind. In Jeans, weißen Shirts und mit roten Karohemden grinsen die beiden in die Kamera. Die Frage, wem der lässige Look besser steht, dürfte Fans angesichts dieser niedlichen Bromance vor eine schwierige Entscheidung stellen!

Alexander Hindersmann und Jan ElsigkInstagram / jan_elsigk
Alexander Hindersmann und Jan Elsigk
Chris Kunkel und Alexander Hindersmann, "Die Bachelorette"-Kandidaten 2018Instagram / alexander_hindersmann
Chris Kunkel und Alexander Hindersmann, "Die Bachelorette"-Kandidaten 2018
Alexander Hindersmann und Chris Kunkel im PartnerlookInstagram / chris_kunkel
Alexander Hindersmann und Chris Kunkel im Partnerlook
Hättet ihr gedacht, dass die Bachelorette-Boys sich noch so gut verstehen?599 Stimmen
516
Ja klar! Die Jungs waren ja in der Villa schon ein Herz und eine Seele.
83
Nein! Ich dachte, nach der Show würde das aufhören.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de