Promiflash Logo
Wegen Hailey & Justins Hochzeit: Scott Disick ärgert Sofia!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Hailey & Justins Hochzeit: Scott Disick ärgert Sofia!

17. Sep. 2018, 17:51 - Promiflash Redaktion

Sofia Richie (20) muss sich wegen der angeblichen Blitz-Hochzeit ihres Ex-Freundes Justin Bieber (24) und seiner Liebsten Hailey Baldwin (21) einiges anhören – und zwar von ihrem aktuellen Freund Scott Disick (35). Der kann sich einen Kommentar zu dieser mutmaßlichen Eheschließung offenbar nicht verkneifen. Er reibt seinem Schatz wohl ständig unter die Nase, dass sie ebenso gut die Frau hätte sein können, mit der der millionenschwere Popstar vor den Altar schreitet. Immerhin waren Sofia und der Biebs auch mal ein Paar.

Gegenüber HollywoodLife plauderte ein Insider aus, dass Scott das Model damit aufziehe, eine Chance gehabt zu haben, den gebürtigen Kanadier zu ehelichen und sich als Mrs. Bieber eine ordentliche Stange Geld zu sichern. Der Unternehmer habe nur das fette Bankkonto des "Sorry"-Interpreten im Kopf. Kein Wunder, dass er Hailey unterstellt habe, es auch nur auf Justins Vermögen abgesehen zu haben. "Scott weiß, wie unberechenbar Justin ist und kann sich vorstellen, dass er vor der Hochzeit keinen Ehevertrag abgeschlossen hat. Er macht ständig Witze darüber, wie Hailey den Sack zugeschnürt hat und lacht Justin deshalb aus", erklärte der Promi-Experte im Interview.

Diese Einschätzung kommt nicht von ungefähr, denn die beiden Männer haben eine gemeinsame Vorgeschichte – in Sachen Frauen. Justin hat nicht nur Scotts aktuelle Flamme Sofia im Sommer 2016 gedatet. Wenig später wurde ihm auch eine heiße Affäre mit Kourtney Kardashian (39) nachgesagt und die hatte eine jahrelange On-Off-Beziehung mit dem 35-Jährigen geführt. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder. "Er hasst es, dass er sich mit Kourtney und Sofia verabredet hat. Es nervt ihn wirklich. Also nutzt er jede Gelegenheit, um gegen Justin zu schießen", erzählte die anonyme Quelle weiter.

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Glaubt ihr, dass sich Sofia darüber ärgert, nicht Justins Braut zu sein?
917
327


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de