Promiflash Logo
"Besondere Beziehung": Sofia schwärmt von Justin BieberGetty ImagesZur Bildergalerie

"Besondere Beziehung": Sofia schwärmt von Justin Bieber

10. Sep. 2016, 16:15 - Promiflash Redaktion

Inzwischen steht es unmissverständlich fest: Justin Bieber (22) und Sofia Richie (18) sind ein Liebes-Paar. Zu ihrem Verhältnis schweigen sie aber bisher. Lediglich Paparazzi-Aufnahmen gewähren immer wieder Mal kleine Einblicke in ihre Beziehung. Umso erstaunlicher ist es, dass die Tochter von Lionel Richie (67) jetzt plötzlich doch spricht oder besser gesagt schwärmt.

"Wir haben eine besondere Beziehung. Es ist sehr einfach mit Justin zu reden und so jemanden in Los Angeles zu finden, ist sehr schwer", verrät Sofia im Billboard-Interview. Ziemlich offene und sehr seltene Worte, die einmal mehr beweisen, dass die beiden auf Wolke sieben schweben.

Noch konkreter will sich die Musikerin dann aber nicht mehr ausdrücken. Auf ein offizielles Statement muss man also weiterhin warten. Womöglich ist das aber auch nicht nötig, schließlich sprechen Justins Taten für sich. Als Sofia immer wieder auf seinem Instagram-Profil beleidigt wird, löscht er seinen Account samt 77 Millionen Follower. Wenn das mal kein Liebesbeweis ist...

Immer wieder muss der Biebs mit lästigen Fotografen fertig werden. Im Clip erfahrt ihr mehr darüber.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Getty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de