Hot, hotter, J.Lo! Beim Anblick von Booty-Queen Jennifer Lopez (49) wird sicherlich nicht nur ihr Liebster Alex Rodriguez (43) schwach. Gerade erst begeisterte die "Let's Get Loud"-Interpretin mit ihrem durchtrainierten Sixpack, da kommt sie schon mit dem nächsten Hammer-Pic um die Ecke. Und das lässt wirklich keinen Zweifel: Die Sängerin und zweifache Mama steht ihrem 20 Jahre jüngeren Ich in nichts nach – im Gegenteil: Jennifer sieht heißer aus denn je!

Im knappen Badeanzug posierte die Latina nun für zwei Urlaubsschnappschüsse, die kaum sexier sein könnten. Das orangefarbene Badeoutfit überlässt kaum etwas der Fantasie: Ein Mega-Ausschnitt betont nicht nur das De­kolle­té der 49-Jährigen, der hochgeschnittene Style ihres Badeanzuges betont außerdem ihr berühmtes und vor allem knackiges Hinterteil. Ihren Post kommentierte die Schauspielerin außerdem mit einem Pfirsich-Emoji – der, keine Frage, durchaus als Anspielung auf ihren sexy Allerwertesten gewertet werden kann.

Ihre Fans sind von der Kurvenlandschaft sichtlich begeistert. "Du bist unfassbar heiß", "Einfach perfekt" und "So einen Körper werde ich bestenfalls im nächsten Leben haben", lauten nur drei der unzähligen Kommentare. Von ungefähr kommt Jennys Body aber nicht: Tägliche Sporteinheiten, eine bewusste Ernährung und ein tägliches Schlafpensum von acht Stunden seien für ihren Luxus-Körper unabdingbar, wie die Sportskanone zuletzt selbst verriet.

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez bei den Oscars 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez bei den Oscars 2019
Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000
Getty Images
Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez  bei der Vanity Fair Oscar-Party 2019
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Vanity Fair Oscar-Party 2019
Was sagt ihr zu den Pics?710 Stimmen
606
Toll! Sie hat eine Hammer-Figur, warum sollte sie die nicht zeigen?
104
Muss nicht sein. Toller Körper hin oder her – solche Poserbilder braucht wirklich niemand.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de