Anzeige
Promiflash Logo
Pippa Middletons Schwager: Langer Name für seinen Baby-Boy!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pippa Middletons Schwager: Langer Name für seinen Baby-Boy!

18. Sep. 2018, 22:21 - Promiflash

Spencer Matthews (30) erlebt erstmals die Freuden des Vaterseins. Der Schwager von Pippa Middleton (35) und seine Frau Vogue Williams (32) wurden vor gut zwei Wochen zum ersten Mal Eltern. Kurz zuvor kursierten schon diverse Gerüchte über den Namen des kleinen Wonneproppens. Jetzt erklärte das Paar, wie ihr Sohnemann denn wirklich heißt. Hinter der Länge des Namens steckt eine tiefere Bedeutung.

Wie das Paar jetzt dem Hello! Magazin verriet, habe man sich für drei Rufnamen entschieden: "Wir haben eines Tages den Namen Theodore gehört und liebten ihn." Sie hätten darüber nachgedacht, ihren Sohn Teddy zu rufen, sich dann aber dagegen entschieden. Zudem hätten sich der "Made in Chelsea"-Star und das Model neben Theodore auch für Frederick und Michael entschieden. Während Frederick an Spencers Vater erinnert, gilt Michael dem mit 22 Jahren verstorbenen Bruder. "Sein Name lebt in unserer Familie weiter und wird es immer tun", fügte der 29-Jährige hinzu. In Gänze heißt der Kleine also Theodore Frederick Michael!

Doch nicht nur über seinen eigenen Nachwuchs plauderte das TV-Gesicht zuletzt. Schließlich bekommen auch sein Bruder und die Royal-Schwägerin Pippa bald ein Baby. Dazu offenbarte Spencer in einem Interview, dass die beiden das Geschlecht ihres Sprösslings noch nicht wissen.

Getty Images
Vogue Williams und Spencer Matthews im Dezember 2017
Getty Images
Vogue Williams und Spencer Matthews im Oktober 2019
Getty Images
James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in Wimbledon
Was sagt ihr zu der Namenswahl von Spencer Matthews und Vogue Williams?491 Stimmen
402
Sehr schön und so familienbewusst.
89
Ich finde das etwas zu viel des Guten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de