Anzeige
Promiflash Logo
Pippa Middletons Schwager im Baby-Glück: Sein Sohn ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pippa Middletons Schwager im Baby-Glück: Sein Sohn ist da!

5. Sep. 2018, 11:01 - Promiflash Redaktion

Baby-Segen für Spencer Matthews (30)! Der Schwager von Pippa Middleton (34) hat allen Grund zur Freude: Nur wenige Monate nach der Hochzeit mit seiner Liebsten Vogue Williams (32) erblickte vor wenigen Stunden ihr erstes gemeinsames Kind das Licht der Welt. Auf Instagram teilten die Turteltauben nun einen ersten Schnappschuss ihres Sprösslings und verrieten süße Details zu der Geburt des kleinen Jungen.

"Diesen Morgen um 3:55 Uhr konnten wir unseren Sohn in einem ruhigen Londoner Krankenhaus auf der Welt begrüßen", schrieb die überglückliche Neu-Mama auf ihrem Profil. Die 32-jährige Irin ist schon jetzt hin und weg – und kommt aus dem Schwärmen über ihren Fratz gar nicht mehr heraus. "Er ist wunderschön und gesund. Wir fühlen uns gesegnet." Auch der Papa teilte seine Freude im Netz und fügte den Worten seiner Herzdame noch hinzu: "Ich könnte nicht stolzer auf Vogue sein!"

Mit der Geburt seines Söhnchens kam Spencer seinem großen Bruder James (43) um wenige Wochen zuvor – dass es der Reality-Star aber kaum erwarten kann, auch seine Nichte oder seinen Neffen willkommen zu heißen, betonte er schon vor wenigen Wochen. Für ihn, Vogue, James und Pippa sei es etwas ganz Besonderes, ihre Kinder gemeinsam aufwachsen zu sehen. Ob sich sein Windelmatz – dessen Name noch nicht bekannt ist – über einen Spielgefährten oder eine Spielgefährtin freuen kann, ist aber noch nicht bekannt. Die Details zu ihrem Nachwuchs hält Pippa bisher nämlich streng geheim.

Vogue Williams bei den Pride of Britain Awards 2019Getty Images
Vogue Williams bei den Pride of Britain Awards 2019
Vogue Williams und Spencer Matthews im Oktober 2019Getty Images
Vogue Williams und Spencer Matthews im Oktober 2019
James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in WimbledonGetty Images
James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in Wimbledon
Glaubt ihr, Spencer und Vogue werden bald auch den Namen ihres Sohnes verraten?
175
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de