"Unmoralisch": Bill Cosbys Ehefrau Camille klagt Richter an!

Phylicia Rashad und Bill Cosby, 2002Getty Images
18. Sep. 2018 -
Promiflash Redaktion

Jetzt wird es kompliziert im Falle Bill Cosby (81)! Im April dieses Jahres war der ehemalige TV-Star und Comedian wegen des sexuellen Missbrauchs von Andrea Constand verurteilt worden. Seine Frau Camille (74), mit der er seit über 54 Jahren verheiratet ist, erhebt nun aber schwere Vorwürfe gegen den verantwortlichen Richter Steven O’Neill. Der Rechtssprecher soll sich wegen unmoralischen Verhaltens selbst strafbar gemacht haben!

Anzeige
Bill Cosby, Schauspieler und KomikerGetty Images

Wie Radar Online berichtet, soll die 74-Jährige in Rage sein und darauf pochen, O’Neill zur Rechenschaft zu ziehen. Der Grund: Der Jurist soll eine Affäre mit der Anwältin einer Zeugin gehabt haben. Für Camille keine Basis, die Rechtssprechung des US-Amerikaners auf sich beruhen zu lassen, wie sie laut des Magazins vor Gerichts mit folgenden Worten klargemacht haben soll: "Mein Ehemann wurde unzulässig verurteilt – von einem unmoralischen Richter, der seine Schuld damit begleichen will, Billy Cosby zu verurteilen". Neue Ermittlungen eines von Cosby beauftragten FBI-Agenten würden zahlreiche Indizien auf das Fehlverhalten O’Neills liefern.

Anzeige
Bill Cosby in Philadelphia, PennsylvaniaGetty Images

Bereits vor zwei Wochen soll das Verteidigungsteam des Verurteilten darauf bestanden haben, O’Neill von dem Fall abzuziehen. In der kommenden Woche soll Cosby sein Strafmaß erfahren. Ihm drohen bis zu 30 Jahre Haft.

Anzeige
Bill Cosby nach einer Anhörung in Norristown, PennsylvaniaGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil