Promiflash Logo
Er leidet! Yeliz pflegt ihren Johannes während MännergrippeGetty ImagesZur Bildergalerie

Er leidet! Yeliz pflegt ihren Johannes während Männergrippe

19. Sep. 2018, 19:01 - Promiflash Redaktion

Ist da jemand etwa ein wenig zu zimperlich? Der ehemalige Promi Big Brother-Kandidat Johannes Haller (30) macht momentan einiges durch: Er hat sich erkältet. Bekanntermaßen trifft das viele Herren der Schöpfung zumindest gefühlt etwas härter und so leidet auch das TV-Gesicht immens – hat aber auch seinen Humor nicht ganz verloren. Glücklicherweise muss er die sogenannte Männergrippe nicht allein durchstehen: Ganz besonders überschwänglich dankt er jetzt seiner Partnerin Yeliz (24) für die Krankenpflege im Netz!

"Sie hat mir gerade versprochen, bis zum Schluss bei mir zu sein. Sie will mich bis zum letzten Atemzug pflegen", scherzt der Blondschopf vom Bodensee in seiner aktuellen Instagram-Story. Seine Liebste hat ihm bereits einen Tee gemacht und scheint viel Geduld für Johannes aufzubringen – immerhin quittiert sie sein Leiden mit einem wohlwollenden Lächeln. Derart angeschlagen muss der 30-Jährige nun auch auf seine geliebten Trainingseinheiten im Gym verzichten und verordnet sich vorsichtshalber Bettruhe: "Natürlich würde ich in meinem Zustand niemals vor die Tür gehen. Mit Männergrippe darf man so nämlich nicht umgehen! Sport kommt also nicht infrage", wendet er sich an seine Follower im Netz.

Nicht nur auf weiblichen Beistand während seiner Erkrankung kann sich Johannes verlassen – auch sein guter Freund Alphonso Williams (56) nimmt Anteil an der Situation des Fernsehstars. Den DSDS-Sieger lernte er erst kürzlich genauer in der aktuellen Staffel des Promi-Containers kennen, die vor knapp zwei Wochen endete. Jetzt lässt der Sänger den Ex-Kuppelshow-Teilnehmer amüsiert per Instagram-Story wissen: "Ich wünsch dir alles, alles Gute. Gute Besserung mein Freund."

Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Alphonso Williams, DSDS-Star
Getty Images
Alphonso Williams, DSDS-Star
Was haltet ihr von den Netz-Posts von Johannes über seine Männergrippe?
351
94


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de