Promiflash Logo
Container-Bruder: Johannes schwärmt von neuem BFF AlphsonoGetty ImagesZur Bildergalerie

Container-Bruder: Johannes schwärmt von neuem BFF Alphsono

1. Sep. 2018, 6:02 - Promiflash Redaktion

Aus jeder Show nimmt er nicht nur Erinnerungen, sondern auch Freundschaften mit! Im vergangenen Jahr hatte Johannes Haller (30) in der vierten Staffel Bachelorette zwar nicht das Herz von Jessica Paszka (28), dafür aber das von Sebastian Fobe (33), Niklas Schröder (29) und Co. gewonnen. Die Rosenbrüder sind seitdem unzertrennlich. Nach Bachelor in Paradise kam Johannes mit seiner Freundin Yeliz Koc (24) zusammen. Was beziehungsweise wer bleibt dem Bodenseekind nach Promi Big Brother?

In einem Interview mit Spot On schwärmte Johannes von seiner jüngsten Bromance und seinem neuen Kumpel Alphonso Williams (56): "Zwischen mir und Alphonso wurde auf jeden Fall der Grundstein für eine gute Freundschaft gelegt. Alphonso war für mich der zentrale Mensch im Haus. Egal wie grau die Baustelle war, er hat sie durch seine gute Laune bunt gemacht."

Der DSDS-Sieger von 2017 sei für ihn die starke Schulter gewesen. Aber nicht nur in schlechten, sondern auch in guten Zeiten war Alphonso immer für Johannes da: "Er war für mich wie ein bester Freund, obwohl wir doch fast 26 Jahre auseinander sind."

Alphonso Williams, DSDS-Star
Getty Images
Alphonso Williams, DSDS-Star
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Glaubt ihr, dass Alphonso und Johannes auch nach PBB in Kontakt bleiben?
264
512


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de