Promiflash Logo
Jetzt doch: Demi Lovatos Drogendealer per Haftbefehl gesuchtGetty ImagesZur Bildergalerie

Jetzt doch: Demi Lovatos Drogendealer per Haftbefehl gesucht

19. Sep. 2018, 10:19 - Promiflash Redaktion

Bis jetzt kam Demi Lovatos (26) Drogendealer ohne strafrechtliche Konsequenzen davon! Ende Juli wurde die Sängerin wegen einer Überdosis ins Krankenhaus eingeliefert. Brandon Johnson, der ihr das Rauschmittel damals verkaufte, hielt sich seitdem nicht gerade im Hintergrund: Bereitwillig äußerte er sich gegenüber US-amerikanischen Medien über seine Kundin und die gefährlichen mit Fentanyl gestreckten Substanzen, die er ihr gab. Die Polizei konnte ihn daraufhin angeblich nicht belangen, da es sich bei dem Vorfall um einen selbst verursachten medizinischen Notfall handelte. Einen Haftbefehl gegen Brandon gibt es nun aber plötzlich doch – allerdings wegen eines anderen Vergehens!

Wie TMZ kürzlich berichtete, habe ein Richter in Los Angeles den Haftbefehl erlassen, weil der mittlerweile berüchtigte Dealer nicht zu einer offiziellen Anklageverlesung am vergangenen Montag aufgetaucht wäre. Er hätte sich dabei wegen Kokainbesitz und Fahren unter Drogen- oder Alkoholeinfluss verantworten müssen – die Polizei hatte ihn wegen dieser Straftaten im Juni festgenommen. Sollte es zu Brandon Johnsons Verhaftung kommen, werde die Kaution angeblich auf 26.000 Dollar festgesetzt.

Während den Rauschmittel-Verkäufer seine Vergangenheit allmählich einzuholen scheint, geht es der "Sorry Not Sorry"-Interpretin wieder besser. Die 26-Jährige begann nach ihrem tagelangen Klinik-Aufenthalt eine Entzugstherapie. Insider beschrieben ihren Fortschritt vor Kurzem im People-Interview: "Sie ist immer noch im Entzug und es geht ihr großartig!"

Demi Lovato, Sängerin
Getty Images
Demi Lovato, Sängerin
Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Demi Lovato im Juni 2018
Getty Images
Demi Lovato im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de