Am Mittwoch flimmert die dritte Runde der Abenteuer-Spielshow Fort Boyard über die deutschen TV-Bildschirme. Und auch dieses Mal stellen sich wieder fünf mutige Promis der französischen Festung, um einen Goldschatz für den guten Zweck zu erspielen. Neben der ehemaligen Rosenlady Jessica Paszka (28) gehen in dieser Folge auch Sängerin Fernanda Brandao (35) und Moderator Oliver Pocher (40) an den Start. Letzterer stößt bei einer Aufgabe allerdings ganz schön an seine Grenzen!

Von lockeren Sprüchen und seiner sonst so frechen Klappe keine Spur! Stattdessen liegen bei Oli die Nerven blank: "Ich stecke mit dem Fuß fest. Oh man, ey...", jammert der Komiker in dem aktuellen Sat.1-Trailer. Der Grund: Der 40-Jährige muss in der heutigen Sendung mit Krokodilen auf Tauchkurs gehen – und das macht ihm offenbar ziemlich zu schaffen!

Doch der Entertainer ist nicht der Erste, der so seine Probleme mit einer Wasser-Challenge hat. Bereits in der allerersten Sendung kämpfte Sarah Lombardi (25) Unterwasser mit extremer Platzangst. "Ich hatte nur ganz wenig Platz zum Atmen. Der Wasserspiegel stieg immer höher. Da bekommt man extreme Panik", erklärte sie nach der Show im Sat.1-Interview.

Evil Jared Hasselhoff, Oliver Pocher, Jessica Paszka, Fabian Hambüchen und Fernanda BrandaoSAT.1/Willi Weber
Evil Jared Hasselhoff, Oliver Pocher, Jessica Paszka, Fabian Hambüchen und Fernanda Brandao
Oliver Pocher, ModeratorWENN
Oliver Pocher, Moderator
Sarah Lombardi bei "Fort Boyard"Sat.1 / Willi Weber
Sarah Lombardi bei "Fort Boyard"
Hättet ihr erwartet, dass Oliver Pocher bei "Fort Boyard" an seine Grenzen kommt?303 Stimmen
185
Ja, irgendwie schon!
118
Nein, ich habe ihn tougher eingeschätzt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de