Vor den Love Island-Kandidaten steht heute eine heftige Entscheidung! In der elften Folge der beliebten Flirtshow unter der mallorquinischen Sonne müssen gleich drei Kandidaten auf einmal die Villa der Liebeshungrigen verlassen! Ein Zuschauervoting setzt Adnir Selimagić, Janina Celine Jahn (23), Jessica Fiorini, Till Adam, Tracy Candela und Sabi auf die Abschussliste. Die restlichen Islander müssen nun entscheiden, welche drei Kandidaten ausscheiden. Die Promiflash-Leser sind sich schon vor Sendungsbeginn sicher: Für diese drei Kuppelkünstler wird es eng!

In einer Umfrage vor der elften "Love Island"-Ausgabe stimmten die Promiflash-Fans schon jetzt darüber ab, welchen Islandern wohl von ihren Kollegen der Laufpass gegeben wird. Am sichersten ihre Koffer packen, sehen sie die blonde Sabi. Dem Lippenwunder rechnen nur knapp 1,8 Prozent aller Leser (Stand: 19:45 Uhr) eine Chance auf ein Bleiben aus. Beim durchtrainierten Adnir sieht es ähnlich aus: Nur 4,7 Prozent der Follower glauben, dass die restlichen Villenbewohner ihn dabehalten wollen. Auch Nachzüglerin Jessica steht nicht in der Gunst der Zuschauer. Schwache 8,1 Prozent der User hoffen noch, dass sie im Liebes-Anwesen bleiben darf.

Dass die Zuschauer aber nicht immer mit ihrer Vorhersage ins Schwarze treffen, bewies bereits die gestrige Episode der Knutschsendung. Statt an Christoph Pütz glaubten die Fans an ein Ausscheiden vom charmanten Adnir. Ob sie mit dem Triple-Exit dieses Mal richtig liegen?

Die nächste Folge "Love Island", heute Abend ab 22:15 Uhr auf RTL II.

Britischer "Love Island"-Cast 2018
Getty Images
Britischer "Love Island"-Cast 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de