Anzeige
Promiflash Logo
Wird dreifacher "Love Island"-Exit zum Kampf der Traumpaare?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wird dreifacher "Love Island"-Exit zum Kampf der Traumpaare?

20. Sep. 2018, 16:30 - Paulina Rohmann

Wird der dreifache Rauswurf bei Love Island heute Abend einem Pärchen zum Verhängnis? Für die Bewohner der Kuppelshow-Villa kommt es hart auf hart: Nach einem Zuschauer-Voting stehen Adnir Selimagić, Sabrina, Till Adam (29), Jessica, Janina Celine Jahn (23) und Tracy Candela auf der Abschussliste – und ihre Mitbewohner müssen entscheiden, welche drei Islander die Insel verlassen. Damit könnte besonders das derzeit kuschligste Paar, Janina und Yanik Strunkey, getrennt werden – im Gegensatz zum anfänglichen Dreamteam Tobias Wegener (25) und Natascha Beil. Doch kommt es wirklich zum Kampf der Traumpaare?

Für Tascha und ihren Sunnyboy sieht es in der zehnten Folge gut aus: Sowohl die Blondine als auch ihr On-Off-Schatz wurden von den Zuschauern gerettet. Yanik hingegen kann nur noch hoffen – denn mit Janinas Exit wäre sein Couple Geschichte. Das wiederum würde die Gewinnchancen seiner verturtelten Freunde erhöhen – ob Tascha und Tobi diese Taktik wohl nutzen und ihre härteste Konkurrenz aus dem Rennen kicken?

Und wird Tobias seinem Kumpel Marcellino Kremers die Ehre erweisen, dessen Angebetete Tracy vor dem Rauswurf zu bewahren? Zwischen dem Fitnesstrainer und der angehenden Juristin hatte sich zuletzt ein Knistern angebahnt – jetzt muss die 22-Jährige aber bangen.

Love Island – Heiße Flirts und Wahre Liebe“, nächste Folge heute, den 20. September, ab 22:15 Uhr bei RTL II.

Britischer "Love Island"-Cast 2018Getty Images
Britischer "Love Island"-Cast 2018
Denkt ihr, dass Natascha und Tobi die anderen kicken werden?
744
751


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de