Promiflash Logo
Carrie Underwood zeigt endlich Gesicht von Sohn Isaiah (3)Getty ImagesZur Bildergalerie

Carrie Underwood zeigt endlich Gesicht von Sohn Isaiah (3)

21. Sep. 2018, 5:09 - Promiflash Redaktion

Was für ein süßer Anblick! Der Sohn von Carrie Underwood (35) und ihrem Mann Mike Fisher (38) ist mittlerweile schon drei Jahre alt. Natürlich postete das Paar in der Vergangenheit schon Familien-Pics, auf denen auch ihr Sprössling zu sehen ist – allerdings nie von vorne. Um ihn zu schützen, zeigten sie das Gesicht des Junges nie öffentlich – bis jetzt: Bei einem gemeinsamen Auftritt strahlte der Kleine jetzt mit seinen Eltern um die Wette.

Am 20. September wurde die Country-Musikerin mit einem Stern auf dem Walk of Fame geehrt. Und zu eben dieser Enthüllung brachte sie ihre zwei Jungs mit: Sowohl Mike als auch Isaiah hatten sich für diesen besonderen Anlass mächtig in Schale geworfen. Mit weißem Hemd, Fliege und Weste sah der Promi-Nachwuchs einfach zuckersüß aus. Der Drei-Jährige schien die Aufmerksamkeit und die vielen Paparazzi sogar zu genießen. Auf dem Arm seines Papas fühlte er sich offenbar trotz Medienrummels pudelwohl. Zudem ist der süße Blondschopf seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten.

Ob sich die Fans bei Baby Nummer zwei ähnlich lange gedulden müssen, bis sie ein Foto in voller Pracht zu sehen bekommen? Die 35-Jährige verkündete erst vor wenigen Wochen, dass sie wieder schwanger ist. Nach drei Fehlgeburten ist der ungeborene Wonneproppen für die gesamte Familie ein großer Segen und ein echtes Wunschkind.

Mike Fisher und Carrie Underwood bei den CMA Awards, 2019
Getty Images
Mike Fisher und Carrie Underwood bei den CMA Awards, 2019
Carrie Underwood  bei den 53. CMA Awards 2019
Getty Images
Carrie Underwood bei den 53. CMA Awards 2019
Reba McEntire, Carrie Underwood und Dolly Parton bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Reba McEntire, Carrie Underwood und Dolly Parton bei den CMA Awards 2019
Glaubt ihr, dass Carrie und Mike ihr zweites Kind genauso lange von der Öffentlichkeit abschirmen werden?
12
94


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de