Goldener Supertalent-Buzzer für Marie Wegener-Cover-Trio

Die Jury vom "Supertalent" 2016: Dieter Bohlen, Victoria Swarovski und Bruce DarnellThomas Burg
22. Sep. 2018 -
Promiflash Redaktion

Für diese drei Nachwuchstalente ging es direkt ins Supertalent-Finale! Am vergangenen Samstag flimmerte bereits die zweite Folge der herrlichen TV-Talentshow über die Fernsehschirme. Neben wirklich verrückten Künstlern versuchte auch die Band Mo’Voce, bestehend aus Darrell Haynes, Sarai Cole und Frank Aablorh-Odjidja, ihr Glück in der kunterbunten Castingshow. Und mit ihrer englischen Version des Hits "Königlich" von DSDS-Küken Marie Wegener (17) hauten sie alle vom Hocker!

Anzeige
Carina Walz und Dieter Bohlen im November 2019Getty Images

Zunächst performte das stimmgewaltige Trio den schwierigen Songklassiker "Unchained Melody" von Il Divo. Sofort war die Jury rund um Bruce Darnell (61), Sylvie Meis (40) und Dieter Bohlen (64) Feuer und Flamme. Der einstige GNTM-Catwalktrainer gestand den dreien sogar direkt große Gefühle: "Ich glaube, ich bin ein bisschen verliebt", offenbarte Bruce nach der ersten Performance. Und auch Dieter stellte beeindruckt fest, dass die Band "wahnsinnig Gefühl" in ihren Stimmen habe. Nach dem ersten Weiterkommen gab es sogar eine Zugabe vom letzten DSDS-Siegertitel "Königlich". Für den Poptitan offenbar Grund genug, einen riesigen Schritt zu wagen: Er betätigte den Goldenen Buzzer und beförderte Mo’Voce direkt ins Finale!

Bei der Leistung ist es fast unglaublich, dass Darrell, Sarai und Frank erst seit knapp einem Jahr gemeinsam Musik machen! Aber was sagt ihr: Sind Mo’Voce zurecht direkt in die Endrunde der Talentsendung gekomme? Stimmt unter dem Artikel ab!

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil