Anzeige
Promiflash Logo
Justin Biebers Freunde: Er soll mit Hailey langsamer machen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Biebers Freunde: Er soll mit Hailey langsamer machen!

22. Sep. 2018, 14:19 - Promiflash Redaktion

Sie sind das perfekte Beispiel für Liebe im Eiltempo. Nach einer kurzen Romanze im Jahr 2016 fanden Justin Bieber (24) und Hailey Baldwin (21) im Juni wieder zusammen – und schon Anfang Juli gab es den Heiratsantrag! Während der kanadische Popstar derzeit in Vorfreude auf die Hochzeit zu schwelgen scheint, sollen seine Liebsten eher besorgt sein. Sie wünschen sich, dass Justin einen Gang runterschaltet!

Das behauptete nun jedenfalls ein Insider gegenüber HollywoodLife. Justin selbst soll über solche Ratschläge jedoch alles andere als erfreut sein: "Er hat nicht das Gefühl, dass er da was überstürzt, und es stört ihn, wenn Freunde oder die Familie seine Handlungen infrage stellen und darauf bestehen, dass er mal langsamer macht." Es könnte jedoch sein, dass seine Vertrauten mit diesem Wunsch ein klein wenig zu spät kommen.

Vor wenigen Tagen kursierte das Gerücht, Justin und Hailey hätten sich bereits in einer heimlichen Blitz-Zeremonie das Jawort gegeben. Nachdem die angebliche Mrs. Bieber höchstpersönlich diese Behauptungen dementiert hatte, goss ausgerechnet ihr Onkel Alec Baldwin (60) noch mal Öl ins Feuer, indem er sagte: "Sie sind losgegangen und haben geheiratet. Ich weiß nicht, wo das Problem ist!" Justins Bekanntenkreis sieht das wohl nicht so entspannt.

Justin und Hailey BieberGetty Images
Justin und Hailey Bieber
Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE AwardsGetty Images
Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE Awards
Könnt ihr verstehen, dass Justins Familie und Freunde sich sorgen?
1130
179


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de