Der YouTuber-Hochzeits-Boom macht auch vor Patrizia Palme nicht Halt! Nach Dagi Bee (24), Paola Maria (24) und Bibi Heinicke (25) wird bald auch die BFF von Vlogger-Kollegin Anna Maria Damm (22) in den Hafen der Ehe schippern. Im März überraschte die Blondine mit der Verlobungs-News: Sie wird ihrem Dennis das Jawort geben. Wenige Monate später kann es die Netz-Beauty kaum noch erwarten, ihren Schatz endlich ihren Mann zu nennen!

Bereits 2019 will das Paar den Gang vor den Altar wagen. Dass sie mit Dennis alt werden würde, wusste Patrizia aber schon Jahre vor dem Antrag: "Wenn ich ehrlich bin, habe ich damals schon nach ein paar Tagen gesagt 'Ich werde Dennis heiraten'", schrieb die Influencerin nun zu einem Pärchen-Schnappschuss auf Instagram. Trotz noch fehlender perfekter Hochzeitslocation freue sie sich schon jetzt riesig auf den hoffentlich schönsten Tag in ihrem Leben. "Dass es jetzt wirklich bald schon so weit ist, kann ich kaum glauben. Mit dir bis ans Ende der Welt".

In Sachen Romantik hätte Dennis beim Stellen der Fragen aller Fragen kaum mehr Feingefühl beweisen können. Um die Hand seiner Liebsten hielt der Blondschopf ganz klassisch in der Stadt der Liebe an – und zwar an ihrem zehnjährigen Liebesjubiläum.

Verfolgt ihr die Hochzeits-Vlogs von Patrizia?212 Stimmen
63
Ja, ich finde das superinteressant!
149
Nein, das interessiert mich ehrlich gesagt gar nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de