Anzeige
Promiflash Logo
Das schenkte Will Smith sich selbst zum 50. Geburtstag!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das schenkte Will Smith sich selbst zum 50. Geburtstag!

23. Sep. 2018, 6:02 - Sharone B.

Will Smith (49) feiert bald einen runden Geburtstag! Am 25. September ist es so weit – dann wird der Hollywood-Hottie schon ein halbes Jahrhundert auf der Welt sein! In dieser Zeit hat der Suicide Squad-Star schon in zahllosen erfolgreichen Kinofilmen mitgespielt und etliche Preise gewonnen. Zu seinem besonderen Jubiläum gönnte er sich selbst jetzt ein ziemlich cooles Geschenk: Will wird einen Bungee-Sprung machen!

Wie nun das Onlinemagazin People berichtete, sucht sich der Schauspieler für den geplanten Adrenalinkick auch ein außergewöhnliches Ambiente aus: Will wird an ein Bungee-Seil befestigt aus einem Helikopter springen – und zwar im Grand Canyon! Da der Stunt in in der steilen Schlucht doch recht heftig ist, probte er schon mal und bereitete sich mit einem "einfacheren" Absprung auf das Abenteuer vor.

Von der Übung postete Will am Donnerstag ein Live-Video auf YouTube: Via Action-Kamera hielt er für seine Fans fest, wie er sich von der Brücke über den berühmtesten Wasserfällen Afrikas fallen ließ – den Victoria Falls! "Ich will das schon seit 20 Jahren machen", begeisterte er sich in dem Clip.

Getty Images
Jada Pinkett-Smith mit ihrem Mann Will, Januar 2016
Getty Images
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Wie findet ihr es, dass Will sich einen Bungee-Sprung schenkt?342 Stimmen
183
Supercool! Das würde ich ganz ähnlich machen.
159
Das wäre eher nichts für mich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de