Es war die Kultserie der Neunziger und machte Will Smith (49) über Nacht zu einem der größten Hollywoodstars. 1990 wurde die erste Folge von Der Prinz von Bel-Air ausgestrahlt. Als junger und naiver Ghetto-Junge eroberte der Schauspieler so ein Millionenpublikum. Erst kürzlich hatte der Leinwandheld ein Wiedersehen mit seinem Seriencousin, gespielt von Alfonso Ribeiro (46). Mit einem coolen Reunion-Pic feierten Will und Alfonso ihre Freundschaft!

Via Instagram teilte der zweifache Papa nun diesen fröhlichen Schnappschuss mit seinen Fans und bewies, dass sich nach all den Jahren bei den TV-Cousins nichts verändert hat. "Einer meiner liebsten Leute hier auf diesen verdammten Planeten", betitelte der 49-Jährige seinen Beitrag auf der Fotoplattform. Wills Fans feierten dieses Bild. "Es sieht so aus, als würdest du ihm immer noch auf die Nerven gehen", kommentierte ein User belustigt.

Bereits vor über einem Jahr fand sich der gesamte "Der Prinz von Bel-Air"-Cast zusammen. Diesen Moment teilte damals Alfonso auf seinem Social-Media-Account. "Es ist immer toll, den Nachmittag mit meiner 'Fresh Prince'-Familie zu verbringen", betitelte er sein damaliges Insta-Foto.

Alfonso Ribeiro bei der "Summer TCA Tour" 2017Matt Winkelmeyer/Getty Images
Alfonso Ribeiro bei der "Summer TCA Tour" 2017
Will Smith in Los AngelesAdriana M. Barraza/WENN.com
Will Smith in Los Angeles
Der Cast von "Der Prinz von Bel-Air" 2017Instagram / therealalfonsoribeiro
Der Cast von "Der Prinz von Bel-Air" 2017
Wie findet ihr das Reunion-Bild?449 Stimmen
441
Richtig cool!
8
Na ja, gibt coolere Bilder!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de