Promiflash Logo
"Prinz von Bel-Air"-Reunion zwischen Alfonso & Will Smith!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Prinz von Bel-Air"-Reunion zwischen Alfonso & Will Smith!

11. Sep. 2018, 15:19 - Isabella-Sophie Funke

Es war die Kultserie der Neunziger und machte Will Smith (49) über Nacht zu einem der größten Hollywoodstars. 1990 wurde die erste Folge von Der Prinz von Bel-Air ausgestrahlt. Als junger und naiver Ghetto-Junge eroberte der Schauspieler so ein Millionenpublikum. Erst kürzlich hatte der Leinwandheld ein Wiedersehen mit seinem Seriencousin, gespielt von Alfonso Ribeiro (46). Mit einem coolen Reunion-Pic feierten Will und Alfonso ihre Freundschaft!

Via Instagram teilte der zweifache Papa nun diesen fröhlichen Schnappschuss mit seinen Fans und bewies, dass sich nach all den Jahren bei den TV-Cousins nichts verändert hat. "Einer meiner liebsten Leute hier auf diesen verdammten Planeten", betitelte der 49-Jährige seinen Beitrag auf der Fotoplattform. Wills Fans feierten dieses Bild. "Es sieht so aus, als würdest du ihm immer noch auf die Nerven gehen", kommentierte ein User belustigt.

Bereits vor über einem Jahr fand sich der gesamte "Der Prinz von Bel-Air"-Cast zusammen. Diesen Moment teilte damals Alfonso auf seinem Social-Media-Account. "Es ist immer toll, den Nachmittag mit meiner 'Fresh Prince'-Familie zu verbringen", betitelte er sein damaliges Insta-Foto.

Jada Pinkett-Smith mit ihrem Mann Will, Januar 2016
Getty Images
Jada Pinkett-Smith mit ihrem Mann Will, Januar 2016
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Getty Images
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Wie findet ihr das Reunion-Bild?
441
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de