Promiflash Logo
Autsch! JLo fliegt bei Vegas-Auftritt auf Allerwertesten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Autsch! JLo fliegt bei Vegas-Auftritt auf Allerwertesten!

24. Sep. 2018, 4:40 - Promiflash Redaktion

Peinlicher Patzer kurz vor dem Ende ihrer Las Vegas-Auftritte! Seit Januar 2016 steht Jennifer Lopez (49) mit ihrer Resident-Show "All I Have" auf der Bühne des Zappos Theaters im Planet Hollywood Resort & Casino. Schon am 29. September soll das große Finale stattfinden. Umso ärgerlicher für JLo, dass ihr jetzt bei einem ihrer letzten Performances ein Fehler unterlief: Die "Jenny from the Block"-Interpretin landete auf den Brettern, die die Welt bedeuten, auf ihrem Hosenboden!

Dem Online-Portal TMZ liegt eine Videoaufnahme vor, auf der der peinliche Po-Fauxpas zu sehen ist. Als Jennifer gerade im Gehen einigen ihrer Fans vor der Bühne die Hand reichte, stolperte die Latina über ihren Kostümstoff und prallte mit ihrem Allerwertesten auf den Boden der Tatsachen. Doch ganz der Profi rappelte sich die durchtrainierte 49-Jährige wieder auf und zog ihre Show weiter durch, als wäre nichts gewesen.

Dass sie dieser kleine Patzer nicht wirklich hart getroffen hat, bewies Jennifer mit einem Schnappschuss aus dem Backstage-Bereich nach dem Auftritt: Zusammen mit einer Menge ihrer Promifreundinnen feierte die Liebste von Alex Rodriguez (43) einen ihrer letzten Vegas-Momente. Nur noch vier Mal wird sie das "All I Have"-Programm spielen. Denn dann wird Gwen Stefani (48) ihre Nachfolge im Planet Hollywood Hotel antreten.

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000
Getty Images
Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000
Wie findet ihr es, dass selbst großen Stars wie JLo so ein Missgeschick mal passiert?
280
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de