Briana DeJesus (24) hat endlich wieder Schmetterlinge im Bauch! Trotz ihres zarten Alters ging es im Liebesleben der jungen Mutter schon recht turbulent zu. Nach den gescheiterten Beziehungen mit den Vätern ihrer beiden Töchter Nova und Stella, scheint die Beauty nun aber endlich den Mann fürs Leben gefunden zu haben. Mit einem süßen Pärchen-Bild teilt sie ihr neues Liebesglück jetzt auch mit ihren Fans.

Auf ihrem Instagram-Account postete Briana vor wenigen Tagen ein Foto, auf dem ihr Freund sie liebevoll umarmt. Überglücklich strahlt das Paar in die Kamera. Den niedlichen Schnappschuss kommentierte der 16 And Pregnant-Star mit den Worten: "Mein Liebster, danke, dass du mein Licht warst in der Dunkelheit, die mich umgab." Außerdem versah sie den Beitrag mit zwei Herz-Emojis.

Die vergangenen Monate dürften tatsächlich alles andere als leicht für [Artikel nicht gefunden] gewesen sein. Vor knapp einem Jahr machte sie die Beziehung zu Javi Marroquin, dem Ex-Ehemann ihrer Teen Mom-Kollegin Kailyn Lowry (26) offiziell. Leider gingen die zwei nur drei Monate später wieder getrennte Wege. Trotzdem hatte die flüchtige Liebelei ein böses Nachspiel für die 23-Jährige. Als Briana Kaylin während einer Reunion-Show traf, sollen die beiden Frauen aufeinander losgegangen sein – verbal und körperlich.

Findet ihr, dass die beiden ein schönes Paar abgeben?95 Stimmen
45
Nein, die passen gar nicht zueinander.
50
Ja, sie sehen super zusammen aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de