Promiflash Logo
Ein Junge! Hollywood-Legende Clint Eastwood ist Opa gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ein Junge! Hollywood-Legende Clint Eastwood ist Opa geworden

25. Sep. 2018, 5:22 - Promiflash Redaktion

Babyfreuden im Hause Eastwood! Für seine einzigartigen Filme wie "Gran Torino" oder "Million Dollar Baby" wurde Clint Eastwood (88) zu einer echten Legende in Hollywood. Der Schauspieler ist sogar mehrfach mit einem Oscar ausgezeichnet worden – jetzt jedoch erhielt er den vermutlich schönsten Titel seines Lebens: Clint ist Opa geworden! Seine geliebte Tochter Francesca (25) hat vor wenigen Tagen erstmals niedlichen Nachwuchs bekommen.

Die 25-Jährige könnte kaum glücklicher sein: Wie E! News berichtet, erblickte am Sonntag ihr Sohnemann kerngesund und quietschfidel das Licht der Welt. Sie und ihr Liebster Alexander Wraith (34) haben sogar schon einen Namen für den Fratz. Auf der Babyshower im August verrieten die stolzen Neu-Eltern: Unser Söhnchen soll Titan heißen! Ein Foto des Wonneproppens gibt es leider noch nicht. Auch Neu-Opi Clint hält sich bisher bedeckt. Vermutlich genießt die Familie erst einmal etwas Zeit für sich.

Im Mai präsentierte Francesca bei den Environmental Media Awards zuletzt ihr stetig wachsendes Bäuchlein. In dem schwarzen, schulterfreien Kleid war die Kugel auch nicht mehr zu übersehen – und das Strahlen der nun frischgebackenen Mutter zog alle Blicke auf sich.

Clint Eastwood, Schauspieler
Getty Images
Clint Eastwood, Schauspieler
Clint Eastwood in Atlanta
Getty Images
Clint Eastwood in Atlanta
Freut ihr euch schon auf ein erstes Enkel-Opa-Foto von Clint?
94
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de