Babyfreuden im Hause Eastwood! Für seine einzigartigen Filme wie "Gran Torino" oder "Million Dollar Baby" wurde Clint Eastwood (88) zu einer echten Legende in Hollywood. Der Schauspieler ist sogar mehrfach mit einem Oscar ausgezeichnet worden – jetzt jedoch erhielt er den vermutlich schönsten Titel seines Lebens: Clint ist Opa geworden! Seine geliebte Tochter Francesca (25) hat vor wenigen Tagen erstmals niedlichen Nachwuchs bekommen.

Die 25-Jährige könnte kaum glücklicher sein: Wie E! News berichtet, erblickte am Sonntag ihr Sohnemann kerngesund und quietschfidel das Licht der Welt. Sie und ihr Liebster Alexander Wraith (34) haben sogar schon einen Namen für den Fratz. Auf der Babyshower im August verrieten die stolzen Neu-Eltern: Unser Söhnchen soll Titan heißen! Ein Foto des Wonneproppens gibt es leider noch nicht. Auch Neu-Opi Clint hält sich bisher bedeckt. Vermutlich genießt die Familie erst einmal etwas Zeit für sich.

Im Mai präsentierte Francesca bei den Environmental Media Awards zuletzt ihr stetig wachsendes Bäuchlein. In dem schwarzen, schulterfreien Kleid war die Kugel auch nicht mehr zu übersehen – und das Strahlen der nun frischgebackenen Mutter zog alle Blicke auf sich.

Clint Eastwood und Tochter Francesca bei der M.F.A. Premiere in West HollywoodActionPress; Priscilla Grant/Everett Collecti
Clint Eastwood und Tochter Francesca bei der M.F.A. Premiere in West Hollywood
Alexander Wraith und Francesca EastwoodTibrina Hobson/ Getty Images
Alexander Wraith und Francesca Eastwood
Francesca Eastwood bei den 28. Environmental Media Awards 2018Michael Kovac/Getty Images for Environmental Media Association
Francesca Eastwood bei den 28. Environmental Media Awards 2018
Freut ihr euch schon auf ein erstes Enkel-Opa-Foto von Clint?135 Stimmen
94
Und wie! Ich kann es kaum abwarten.
41
Es wird sicher süß, aber er soll sich ruhig Zeit lassen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de