Promiflash Logo
Kurz vor der Geburt: Kate Hudson feiert ihre Baby-Party!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurz vor der Geburt: Kate Hudson feiert ihre Baby-Party!

25. Sep. 2018, 8:02 - Promiflash Redaktion

Jetzt wird's langsam ernst! Bei Kate Hudson (39) und Danny Fujikawa (32) dürfte die Aufregung mittlerweile auf dem Höhepunkt sein: Die Schauspielerin befindet sich in den letzten Zügen ihrer Schwangerschaft. Eigentlich hatten die Fans schon Anfang des Monats mit dem Promi-Nachwuchs gerechnet, da das errechnete Geburtsdatum eigentlich längst überschritten sein soll. Jetzt beweist allerdings ein Foto: Kate hat erst am Sonntag ihre Baby-Party gefeiert – und der kleine Wurm bewohnt offensichtlich noch immer ihren Bauch!

Auf Instagram teilte die 39-Jährige einen zuckersüßen Schnappschuss: Umringt von ihren liebsten Mädels, die allesamt ihre Hände schützend auf den immer noch vorhandenen Babybauch legen, strahlt die Blondine mit einem Blumenkranz in den Haaren in die Kamera. Dazu schrieb die Bald-Mama: "Dankbar, dass diese Schönheiten mir die süßeste Party für mein Baby-Girl geschmissen haben." Zusätzlich unterstrich sie den fortgeschrittenen Status ihrer Schwangerschaft mit dem Hashtag "Wir sind bereit".

Für Kate ist die anstehende Geburt bereits die dritte. Nach ihren Söhnen Ryder (14) und Bingham (7) kann sie sich nun auf ihre erste Tochter freuen.

Kate Hudson und Danny Fujikawa bei der Baby2Baby Gala 2019
Getty Images
Kate Hudson und Danny Fujikawa bei der Baby2Baby Gala 2019
Gwyneth Paltrow und Kate Hudson
Getty Images
Gwyneth Paltrow und Kate Hudson
Matt Bellamy und Kate Hudson
Getty Images
Matt Bellamy und Kate Hudson
Glaubt ihr, dass Kate die Geburt sofort verkünden wird?
89
48


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de