Sind sie es oder sind sie es nicht? In diesem Jahr flogen nicht nur auf der DSDS-Bühne die Funken – auch zwischen den Juroren Ella Endlich (34) und Mousse (51) T. schien es ordentlich zu knistern. Gemeinsame Schnappschüsse, neckisches Flirten während der Show und liebevolle Komplimente ließen keinen Zweifel daran, dass sich die Musiker bestens verstehen. Oder sind die beiden etwa mehr als Kollegen? Jetzt brachte Ella selbst endlich Licht ins Liebesdunkel: Sie verriet, was zwischen ihr und Mousse wirklich läuft!

Zuletzt kochte die Gerüchteküche erneut hoch, als die Sängerin und der Produzent gemeinsam über einen roten Teppich schlenderten – und diesen Auftritt gegenüber Promiflash scherzhaft auch als "Date" bezeichneten. Im Interview mit Guten Morgen Deutschland setzte Ella den Spekulationen nun aber endgültig ein Ende: "Wir sind kein Liebespaar", beteuerte die schöne 34-Jährige. Einen anderen Mann gibt es im Leben der Blondine allerdings auch nicht: Ella sei nach wie vor Single.

Während des Interviews plauderte die Musikerin jedoch nicht nur über ihren aktuellen Beziehungsstatus, sondern sprach auch offen über ihre Liebesvergangenheit. Im Januar wurde bekannt, dass sich Ella und ihr damaliger Partner nach drei Jahren getrennt hatten: "2017 war ein wirkliches Wendejahr für mich. Für mich privat war es in erster Linie wichtig zu entscheiden, möchte ich noch weiter mit dem Mann zusammen sein, mit dem ich zusammen war", erzählte sie.

Ella Endlich, Sängerin
Getty Images
Ella Endlich, Sängerin
Heino, DJ Antoine, Mandy Capristo und Dieter Bohlen, DSDS-Jury 2015
Getty Images
Heino, DJ Antoine, Mandy Capristo und Dieter Bohlen, DSDS-Jury 2015
Ella Endlich
Getty Images
Ella Endlich
Was sagt ihr zu Ellas Statement?4703 Stimmen
3282
Schade – die beiden würden wirklich gut zusammenpassen!
1421
Das habe ich mir schon gedacht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de