Für wen wird sich Babak bei "Love Island" heute entscheiden?

Britischer "Love Island"-Cast 2018Getty Images
26. Sep. 2018 -
Promiflash Redaktion

Für zwei Love Island-Ladys wird es heute Abend ernst: Natascha Beil und Julia stehen auf der Abschussliste und nur Neuzugang Babak Cheraghpour kann eine der beiden vor dem Exit bewahren. Der Kölner kam am Sonntag gemeinsam mit Model Joana in die Villa: Seitdem mischen die zwei die alteingesessenen Bewohner ganz schön auf. Nachdem Joana ihrer Konkurrentin Julia in der gestrigen Paarungszeremonie Sunnyboy Victor Seitz vor der Nase weggschnappte, muss nun nur noch Babak seine Entscheidung treffen – für wen sein Herz wohl schlägt?

Anzeige
Britischer "Love Island"-Cast 2018Getty Images

Natascha oder Julia? Keine leichte Wahl für den selbstbewussten Modeberater! Schon vor seinem Einzug schwärmte er sowohl von der einen als auch von der anderen Islanderin. Schnell hat er seinen Fokus auf Tascha gelegt und auch sie ist von ihm nicht abgeneigt. Die Ex-GNTM-Teilnehmerin hatte sich gerade von On-Off-Partner Tobias Wegener (25) getrennt, so dass Babak direkt auf Flirtkurs gehen konnte. Gleich am ersten Tag lud der 30-Jährige sie zu einem Date ein und schob Julia vorerst auf die Reservebank.

Doch bleibt sie dort auch sitzen? Als frisch gebackener Single ist sie wieder offen für neue, romantische Abenteuer. Oder hat sich Babak bereits so sehr in Natascha verguckt, dass er sie auf keinen Fall gehen lassen wird? Was meint ihr? Stimmt ab!

Nächste Folge von „Love Island“ heute ab 22:15 Uhr bei RTL II.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil