Promiflash Logo
Frauen-Tausch: "Love Island"-Tobias paart sich mit Janina!Getty ImagesZur Bildergalerie

Frauen-Tausch: "Love Island"-Tobias paart sich mit Janina!

25. Sep. 2018, 21:48 - Promiflash Redaktion

Das Couple der ersten Stunde geht nun wirklich getrennte Wege! Seit den ersten sprühenden Funken zwischen Natascha Beil und Tobias Wegener (25) in Folge eins von Love Island ging es für das Insel-Traumpaar alles andere als rosig weiter. Stattdessen streckte der Muskelmann seine Fühler in Richtung Janina Celine Jahn (23) aus. In der heutigen Paarungszeremonie machte Tobi das Blondinen-Roulette jetzt offiziell: Er wählte Janina als neue Insel-Partnerin!

Bei dem Insel-Ritual begründete er seinen Frauentausch: "Diese Entscheidung fällt mir auf jeden Fall sehr sehr schwer. Ich hatte anfangs bei 'Love Island' eine schöne Zeit mit Höhen und Tiefen. Ich habe mich mit Natascha ausgesprochen, weil es nicht so geklappt hat, wie man sich das vorgestellt hat." Die übrigen Paare sind: Yanik Strunkey und Lisa, Victor Seitz und Joana, Marcellino Kremers und Tracy Candela sowie Sebastian Kögl und Jessica Fiorini.

Muss Natascha die Kuppel-Show nun verlassen? Die Blondine muss noch bis zur nächsten Episode zittern: Sie und Julia stehen auf der Abschussliste. Einzig Neuzugang Babak Cheraghpour kann mit seiner Entscheidung eines der Beach-Babes vor dem Exit bewahren. Wie wird sich der Kölner entscheiden?

Nächste Folge von „Love Island“ morgen um 22:15 Uhr bei RTL II.

Britischer "Love Island"-Cast 2018Getty Images
Britischer "Love Island"-Cast 2018
Für wen wird sich Babak entscheiden?
4202
1451


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de