Für zwei Love Island-Ladys wird es heute Abend ernst: Natascha Beil und Julia stehen auf der Abschussliste und nur Neuzugang Babak Cheraghpour kann eine der beiden vor dem Exit bewahren. Der Kölner kam am Sonntag gemeinsam mit Model Joana in die Villa: Seitdem mischen die zwei die alteingesessenen Bewohner ganz schön auf. Nachdem Joana ihrer Konkurrentin Julia in der gestrigen Paarungszeremonie Sunnyboy Victor Seitz vor der Nase weggschnappte, muss nun nur noch Babak seine Entscheidung treffen – für wen sein Herz wohl schlägt?

Natascha oder Julia? Keine leichte Wahl für den selbstbewussten Modeberater! Schon vor seinem Einzug schwärmte er sowohl von der einen als auch von der anderen Islanderin. Schnell hat er seinen Fokus auf Tascha gelegt und auch sie ist von ihm nicht abgeneigt. Die Ex-GNTM-Teilnehmerin hatte sich gerade von On-Off-Partner Tobias Wegener getrennt, so dass Babak direkt auf Flirtkurs gehen konnte. Gleich am ersten Tag lud der 30-Jährige sie zu einem Date ein und schob Julia vorerst auf die Reservebank.

Doch bleibt sie dort auch sitzen? Als frisch gebackener Single ist sie wieder offen für neue, romantische Abenteuer. Oder hat sich Babak bereits so sehr in Natascha verguckt, dass er sie auf keinen Fall gehen lassen wird? Was meint ihr? Stimmt ab!

Nächste Folge von „Love Island“ heute ab 22:15 Uhr bei RTL II.

Natascha und  Babak in der 13. Folge von "Love Island"Love Island, RTL II
Natascha und Babak in der 13. Folge von "Love Island"
Victor Seitz und Julia bei "Love Island"Love Island, RTL II
Victor Seitz und Julia bei "Love Island"
Natascha Beil bei "Love Island"RTL II / "Love Island"
Natascha Beil bei "Love Island"
Natascha oder Julia: Wen wird Babak wählen?3411 Stimmen
2277
Natascha. Er ist schon total verknallt.
1134
Julia. Die beiden passen super zusammen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de