Dieser Moment wird sie wohl noch lange schmunzeln lassen! Anja Kling (48) schwebt ohnehin gerade auf Wolke sieben: Die Schauspielerin hat überraschend geheiratet. Mit Oliver Haas, der schon seit drei Jahren der Mann an ihrer Seite ist, schloss sie in einer romantischen Zeremonie auf Schloss Blankensee in Potsdam den Bund fürs Leben. Etwas ausgefallener und weniger klassisch war der Heiratsantrag ausgefallen!

Oliver ging vor seiner Liebsten nicht einfach in einem schnuckeligen Restaurant auf die Knie oder hielt am Strand im Kerzenschein um ihre Hand an – der 50-Jährige hatte sich etwas viel Intimeres überlegt! An einem kühlen Abend im Oktober 2017 baute er ein Zelt im Garten auf – und lud seine bereits bettfertige Partnerin ein in die Camping-Behausung. "Nichts ahnend und verwirrt stand ich dann dort im Schlafanzug mit meiner Fettcreme im Gesicht, bei zwölf Grad Celsius, und hielt plötzlich einen wunderschönen Ring in der Hand", erinnert sich Anja im Bunte-Interview.

Die "Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft"-Darstellerin hätte allerdings auch gut auf eine zweite Hochzeit verzichten können: "Man kann genauso gut ohne Trauschein glücklich sein, aber Oli hat mich letztes Jahr gefragt, ob ich ihn heiraten möchte und ich hörte mich ja sagen."

Anja Kling, SchauspielerinGetty Images
Anja Kling, Schauspielerin
Oliver Haas und Anja Kling bei den Duftstars 2018AEDT/WENN.com
Oliver Haas und Anja Kling bei den Duftstars 2018
Anja Kling beim New Body AwardGetty Images
Anja Kling beim New Body Award
Was sagt ihr zum Heiratsantrag?374 Stimmen
333
Richtig außergewöhnlich, aber auch wirklich süß!
41
Nicht so toll – etwas edler hätte er schon sein können!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de